Ihr Nutzen: Senkung von administrativem Aufwand und Prozesskosten, mehr Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben! Ganz gleich, ob Sie nun als Anwalt tätig sind oder juristische Fachinformationen in einem anderen Bereich benötigen, etwa der Sozialversicherung: Sie sehen sich mit einer schier unüberschaubaren Titelfülle konfrontiert, zu der sich jedes Jahr weitere Neuerscheinungen hinzugesellen. Dabei geht es längst nicht mehr nur um Loseblattwerke und Zeitschriften, sondern genauso auch um digitale Lösungen. bfd unterstützt Sie gezielt bei der Auswahl und richtet gemeinsam mit Ihnen ein effizientes Wissensmanagement ein, das sowohl die Nutzung, als auch die Verwaltung Ihrer Fachinformationen optimiert.
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Auch in der Öffentlichen Verwaltung geht es immer weniger ums reine Administrieren.
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Wir leben in einer Informationsgesellschaft. Fachwissen ist heute in vielen Unternehmen zum weiteren Produktionsfaktor geworden. Entsprechend wichtig ist es, die erforderlichen Fachinformationen in den einzelnen Abteilungen bereitzustellen. Die Verwaltung hat juristische und steuerliche Richtlinien und Paragraphen zu beachten. Bereiche wie Vertrieb, Marketing, F & E oder Konstruktion benötigen Fachzeitschriften, Normen und technische Regelwerke. Zunehmend kommen unternehmensweite Fachdatenbanken zum Einsatz. Die unterschiedliche Bedürfnisstruktur führt dabei zu einer großen Vielfalt an Fachinformationen. Die Folgen: Immer mehr Aufwand für Beschaffung und Administration, steigende Prozess- und Medienkosten. Vertrauen Sie jetzt auf bfd: Wir bieten Unternehmen einen Rundum-Service für Fachinformationen. Und bringen so Ordnung und Effizienz in Ihr Wissensmanagement!
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