Die kontaktfreie Calipri C4x-Serie mit den Messmodulen für Schienenfahrzeuge erfüllt die Forderung der Bahnindustie nach einem einfachen Profilmessgerät mit benutzerunabhängigen Ergebnissen für die komplette Radsatzprüfung. Dabei steht CALIPRI für Multifunktionalität auf ganzer Linie. Die berührungslose Messtechnik erlaubt die Prüfung von Radprofil, Raddurchmesser, Bremscheibe und Radinnenabstand mit ein und demselben Messgerät. Dabei korrigiert das patentierte CALIPRI Prinzip automatisch Anwenderfehler und führt somit zu reproduzierbaren Messergebnissen. Das Messsystem besteht aus dem Sensor und einem Tablet-PC zur Definition des Messablaufs und zur Eingabe von Grenzwerten. Toleranzüberschreitungen werden dem Anwender per Ampelsystem angezeigt. Die Messdaten können abschließend als Bericht gedruckt oder exportiert werden. Zwei Versionen stehen zur Auswahl: Calipri C42 für Vollbahnen und Calipri C41 für Niederflurfahrzeuge.
Deutschland
• Einfachstes HB-System für den linearen Transport • Niedrige Bauhöhe • Große Aufhängeabstände • Kurvenfahrten möglich • Elektrisch verfahrbar (Option) Spezialisiert auf das Heben vor Ort und den linienförmigen Transport von Punkt zu Punkt ist die ABUS Einschienenbahn ESB. Durch ihre Erweiterung mit Bogenstücken fährt das Hebezeug ganz nach Ihren Vorgaben durch die Halle. So können Arbeitsplätze nach Bedarf miteinander verbunden oder Anpassungen an die individuellen Maschinenstandorte vorgenommen werden.
Angebot anfordernItalien
Der Dark-Ride besteht aus einem geschlossenen Pavillon, in dem automatisch betriebene Fahrzeuge (mit mehreren Fahrgästen) entlang der entsprechenden Schiene durch eine "erschreckende" Szene mit Animationen und Soundeffekten fahren. Jeder Wagen hat eine Kapazität von 2 Passagieren und ist mit Rückhaltebügeln ausgestattet, um die Passagiere während des Betriebs in den Fahrzeugen zu halten.Dieses Dark-Ride-Fahrzeug ist so konzipiert, dass es auf mehreren Ebenen betrieben wird. Das Fahrzeug besteht aus einem lackierten Stahlchassis, umgeben von einem Stoßfängerprofil, und einer lackierten Fiberglaskarosserie. Die Antriebseinheit besteht aus einem Gleichstrom-Getriebemotor, der mit den Rädern der Hinterachse verbunden ist. Das Fahrzeug wird von einer vorderen Laufkatze und zwei Hinterrädern (aufgepumpte Reifen) getragen.
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Rollbahnstrahlanlagen werden zum Entzundern und Entrosten von Profilen und Blechen eingesetzt. Durch ein Rollbahnsystem, kombiniert mit entsprechenden Querfördereinheiten, können einzelne Fertigungsabschnitte, wie zum Beispiel Strahlen, Konservieren, Sägen und Bohren miteinander verkettet werden. Hierdurch wird ein flexibeler Fertigungsprozess und ein hoher Materialausstoß gewährleistet. Ein weiterer Einsatzbereich für die Rollbahnstrahlanlagen ist das Strahlen von Konstruktionen. Hier sind Turbinenanordnung und Durchlauföffnung auf die Werkstücke abgestimmt.
Angebot anfordernDeutschland
Dank neuster Digital-Technologie können wir Ihre Anliegen auf professionellem Niveau umsetzen. Wir bieten 2D/3D Messung (wie z.B. Dimensionsvermessung, Gratvermessung, Korngrößenanalyse, Restschmutzanalyse gemäß ISO 16232 und VDA 19, Profil-Messung oder Partikelanalyse) mit Multi-Lightning Ansicht für verschiedene Belichtungswinkel, optischem Schatteneffekt um kleinste Unebenheiten klar zu erkennen, Reflexionsreduzierung und HDR-Betrachtung für hohe Farbabstufung. Flexible Betrachtungsarten sind dank schwenkbarem Sichtwinkel (bis 90°) oder durch Ausrichten des mobilen Objektives (z.B. in Hohlräume) möglich. Wir erstellen eine detaillierte Dokumentation mit Bildern oder Videomaterial, bei dem sogar verschiedene Schwenkansichten in Echtzeit gefilmt werden können.
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