Radlastwaagen für alle Anwendungsbereiche und Fahrzeuge. Wägebereiche von 600 kg bis 25 t. Eichfähig, kalibrierfähig. Stellen Sie sich Ihre Radlastwaage, Achslastwaage oder Fahrzeugwaage mit einzelnen Modulen zusammen.
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Achs- und Radlastwaagen sind ideal zur Bestimmung von Rad,- Achslasten und Gesamtgewichten von kleinen- bis mittelgroßen Fahrzeugen, aber auch von LKW, Baufahrzeugen und landwirtschaftlichem Fahrzeug.
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Unsere Radlastwaage ist erhältlich in Stahlbauweise oder alternativ in Betonbauweise.
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Ihr verlässlicher Partner für Achslastwaage, Betonwaage, Überflurwaage, Unterflurwaage, Radlastwaage und mobile Waage Achlastwaagen bieten die Möglichkeit, Gewichte von einzelnen Fahrzeugen oder ganzen Kampagnen zu ermitteln, ohne ein einziges Mal anhalten zu müssen. Die Fahrzeuge werden exakt und schnell genau dort gewogen, wo die Gewichte gebraucht werden. Das leistungsfähige System ermöglicht dabei die Einzelrad-, Achslast- und daraus folgend auch eine Fahrzeuggesamtgewichtsermittlung, etwa zur Vermeidung von Fahrzeugüberladungen. Die verschiedenen Modelle zeichnen sich durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus und stellen somit eine preiswerte Alternative zu den großen Straßenfahrzeugwaagen dar. Möglich wurde dies durch den Einsatz moderner Fertigungstechniken und dem modularen Aufbau der Wiegemechanik. Zur Auswertung stehen Systeme mit vielfältigen Anzeigen- und Anbindungsmöglichkeiten, z. B. an PCs zur Verfügung. Achslastwaagen: Achslastwaagen
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Die Modline Linearmodule sind Systeme mit Zahnriemen- oder Kugelgewindespindelantrieb mit hoher Präzision, hohen Geschwindigkeiten und hoher Belastbarkeit. Unsere Erfahrung in den Bereichen Montagelinien für die Automobilindustrie, Lackierung, Blech-Handling, Maschinenbau und Palettierung hat es uns ermöglicht, unser Produktportfolio um fortschrittlichste technische Lösungen zu erweitern. Unsere Produkte zeichnen sich aus durch: •Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Leistungen; •Bis zu 12m lange Träger (größere Längen sind als stoßbearbeitete Ausführung möglich), hohe Torsionssteifigkeit, präziser Querschnitt; •Transmission durch spielfreie Kupplungen mit hohem Drehmoment; •Träger mit Rippen zur Querversteifung und vorhandenen Gewinden am Profilende.
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