R.T.M. SRL

Das Unternehmen RTM wurde 1970 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre als zuverlässiger Anbieter im Bereich mechanisches Präzisionsdrehen nach Kundenplan einen Namen gemacht. Durch sein kontinuierliches Wachstum und die regelmäßige Erneuerung seines Maschinenparks konnte das Unternehmen seine Fertigung auf komplexe, handgefertigte Teile erweitern. Unsere Qualitätspolitik garantiert eine vollständige Kontrolle aller Produktionsprozesse, gemäß der Norm UNI EN ISO 9001: 2008.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • KLEINMETALLWAREN
  • bearbeitung nach vorgaben
  • präzisionsdrehteile
  • präzisionsdrehen
  • metallbearbeitung mit digital gesteuerten drehmaschinen
  • herstellung von ventilteilen
  • bearbeitung mit digital gesteuerten drehmaschinen
  • mechanische präzisionsbearbeitung

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Organisation

  • Haupttätigkeit
    Unternehmensart
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

R45794920 546 v