Deutschland
Dienstleister
Deutschland
Unsere Tankanhänger werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den urbanen Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand Starres Deichselrohr aus feuerverzinktem Stahl Achsen und Bremsanlagen aller namhaften Hersteller Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Technische Daten Leergewicht RCT-19: ca. 3.200 kg* Behälterwerkstoff / -form Aluminium EN AW 5186-H111 kofferförmig oder zylindrisch elliptisch Volumen RCT-19: 19.000 l
Angebot anfordernDeutschland
Behälterwerkstoff /-form: Aluminium, Selbstragender Mehrfachkeil oder kofferförmig Volumen: ADT 17 - 17.000 l, ADT 45 - 45.000 l Unsere Flugfeldbetankungsfahrzeuge werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Einsatz auf dem Flughafenvorfeld und für die Betankung von Helikoptern und Flugzeugen entwickelt und produziert. Optimale Achslastausnutzung, maximale Manövrierfähigkeit und durchdachte Detaillösungen für eine leichte Bedienung zeichnen unsere Produkte aus. Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion Kompakte Abmessungen, niedriges Profil Drehschemel aus feuerverzinktem Stahl Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Höhe ADT 17 ca. 3.050 mm ADT 45 ca. 2.760 mm Länge ADT 17 ca. 7.750 mm ADT 45 ca. 13.900 mm Abgabefließrate* Bis zu 3.000 l/min *abhängig vom Motorwagen
Angebot anfordernDeutschland
Für Kühlfahrzeuge. Als Alternative zum klassischen Drehschemelanhänger überzeugt der Zentralachsanhänger mit einem zusätzlichen Angebot an Ladevolumen.
Angebot anfordernDeutschland
Behälterwerkstoff /-form: Aluminium, Selbstragender Mehrfachkeil oder kofferförmig Volumen: AST 40 - 40.000 l, AST 60 - 60.000 l
Angebot anfordernDeutschland
Unsere Tanksattelanhänger werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung sowohl für den Fernverkehr als auch den Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. - Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion - Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand - Rahmen aus Aluminium-Hohlprofil mit integrierter Schlauchaufnahme - Achsen und Bremsanlagen aller namhaften Hersteller - Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente - Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit - Wartungs- und Reparaturfreundlich
Angebot anfordernDeutschland
Der innerstädtische Lieferverkehr stellt besondere Ansprüche an den Warentransport.
Angebot anfordernDeutschland
Für Straßentankfahrzeuge. Unsere Tankaufbauten werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. Fahrgestelle aller Hersteller Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand Innovative Behälterlagerung und feuerverzinkter Stahl-Hilfsrahmen Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Technische Daten Aufbaugewicht RRG 14: 1.600 kg* RRG 20 : 2.300 kg* Behälterwerkstoff / -form Aluminium EN AW 5186-H111 kofferförmig oder zylindrisch elliptisch
Angebot anfordernDeutschland
Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität.
Angebot anfordernDeutschland
Der TDLZ (Tunnel-Durchlade-Zug) verbindet die Vorteile eines Sattelaufliegers und denen des Durchladezuges.
Angebot anfordernDeutschland
Für Kühlfahrzeuge. Das Ladevolumen beträgt bis zu 22 Europaletten oder 36 Rollbehälter. Dieses Kühlfahrzeug wird vor allem im Stadtverkehr für den Frischdienst- und Tiefkühltransport von Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Brot-, Backwaren, im Gastroservice und für den Transport von temperaturempfindlichen Drogerie-/Pharmaprodukten, Konsum- oder Investitionsgütern eingesetzt. Gerade im Verteilerverkehr stellen strenge Temperatur- und Hygienevorgaben besondere Anforderungen an das Transportfahrzeug. Dieser Kühlaufbau ist durch seine erstklassigen Isoliereigenschaften und zahllosen Details perfekt auf diese Anforderungen zugeschnitten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 12.000 kg – 26.000 kg Aufbaumaße Kofferlänge außen: 6.100 – 9.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2460 mm Kofferhöhe außen:2.000 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 50 / 85 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Angebot anfordernDienstleister
Ittlinger Strasse 157
94315 Straubing - Deutschland