Projektor Christie LHD700 (Verleih)

Beschreibung

Der Christie LHD700 ist ein Projektor mit 7000 Lumen, Full-HD 1080p (1920 x 1080) Auflösung, der eine einzelne Lampe und 4DColor-Technologie nutzt. Er eignet sich ideal für mobile Einsätze in Zuschauerräumen, Konferenzräumen, Regierungseinrichtungen, Hochschulen, oder überall dort, wo native HD-Inhalte, hochauflösende Daten und außergewöhnliche Helligkeit gezeigt werden sollen. Als Full HD Nachfolger der Sanyo XP-Serie mit gleichen Abmessungen, gleichen Objektiven aber mehr Leistung ist er veranstaltungs erprobt.

  • Vermietung und Verleih

Domain icon Dienstleister

49176 Hilter - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos