Pfundskuchen mit Schlagsahne

Web icon

Beschreibung

Es heißt, dieser Kuchen sei der Lieblingskuchen des verstorbenen amerikanischen Sängers Elvis Presley gewesen. Der Pfundskuchen ist außen ziemlich dicht und knusprig. Im Inneren ist er weich, feucht und zart. Er ist süß, aber nicht zu süßlich. Das bedeutet, dass er hervorragend zu Karamellsauce, frischen Früchten und natürlich zu aromatisierter Schlagsahne passt. 3 Sticks 1 1/2 Tassen ungesalzene Butter, erweicht 3 Tassen Weißzucker 6 Eier, Raumtemperatur 3 Tassen Kuchenmehl, gesiebt 1 Becher schwere Schlagsahne 1 Esslöffel Vanilleextrakt 1/2 1 Teelöffel Mandelextrakt 1/2 Teelöffel Zitronenextrakt

  • Fertiggerichte, getrocknet
  • Nicht Süßlich
  • Hervorragend Karamellsauce
  • Tassen Ungesalzene

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

NXR 2504 Triq L-Oratorju In-Naxxar - Malta

Kontaktieren