Pestemal Hamamtuch

Hamamtusch Saunatuch Pestemal

Beschreibung

Ich habe eine mehr als 600 Jahre alte osmanische Webtradition. Bin aus 100% natürlicher Baumwolle und wiege nur 275g. Meine Maße sind 100 x 180cm. Mich gibt's in unterschiedlichsten Farben. Man kann mich fast auf ein 'Nichts' verkleinern, absorbiere aber trotzdem soviel Wasser wie ein normales Frottee-Handtuch, und das obwohl ich nur ein Drittel dessen wiege. Ich trockne sehr schnell und je öfter Sie mich waschen, umso weicher werde ich. Die Waschmaschine hat's leicht mit mir - im besten Sinne. Ich brauche kaum Energie und bin daher auch ein ökologisches Muss. Ich bin universell einsetzbar als klassisches Hand- oder Badetuch, als Dekordecke für zu Hause, als Picknickdecke, oder auch einfach für den Sport. Immer wieder wird aus mir ein modisches Lifestyle-Accessoire. Ein Schal oder ein Pareo rund um die Hüften. Kurz gesagt Pestemal gehört einfach nach Hause, in jede Hand- und Reisetasche, ins Auto oder in den Rucksack.

  • Handtücher und Badetücher
  • Saunatuch
  • Badetuch
  • Hamamtuch

Domain icon Dienstleister

20040 Denizli - Türkei

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos