wenn die Umgebungsbedingungen widrig sind. Der Strong N1 passt sich, durch die bei Bedarf verfügbaren Optionen, wie Optical bonding, Sunlight readable und Safety glass optimal den Gegebenheiten an. Auf den von 15“ bis 24“ großen Touch-Displays haben Sie Ihre Applikation optimal im Blick. Die 10“ und 12“ Varianten stehen in Kürze zur Verfügung. Angetrieben werden die robusten Panel-PCs mit den leistungsstarken und sehr effizienten Intel® Core™ i3-8145UE, i5-8365UE und i7-8665UE Prozessoren. Dabei verrichten die Strong N1 Modelle von -20°C bis 60°C zuverlässig ihren Dienst. Mit vier LAN, vier externen USB, einer internen USB und vier RS232/422/485 Schnittstelle/n bieten die Panel-PCs für die meisten Aufgabenstellungen ausreichend Verbindungsmöglichkeiten. Für sensitive Applikationen bietet der TPM Controller Infineon SLB9670TT2.0 Schutz vor Manipulationen. Über die im Lieferumfang enthaltenen Montage-Clips werden die Strong N1 Panel-PCs einfach, sicher und nach IP65 Schutzklasse im ...
IPC-CORE GMBH & CO. KG
Deutschland
Die DNA wurde dem Kraftpaket von der 11. Intel® Core™ i Prozessor Generation verliehen. Für dauerhafte hohe Netzwerk-Performance sorgen zudem die Ethernet-Controller Intel® I225-LM, I219-LM und I210-IT. Wobei der Intel® I225-LM Controller sogar eine Bandbreite von 2.5 Gibt/s unterstützt. Für zum Beispiel Highspeed-Kamerasysteme stehen vier USB 3.1 Gen2 Schnittstellen, mit jeweils bis zu 10 Gbit/s, zur Verfügung. Für Maus und Tastatur können dabei die anderen beiden USB 2.0 Schnittstellen verwendet werden. Im Betrieb beweisen die Tiger C-M2 Modelle ihre Robustheit. Bei Minusgraden von bis zu -40°C schützt das dicke Fell, bei Temperaturen bis 60°C sorgt das ausgeklügelte passive Kühlkonzept für ausreichend Coolness. Betrieben werden die sparsamen Tiger C-M2 Industrie-PCs mit 12V bis 36VDC. Durch das, im Lieferumfang enthaltene Wandmontage-Set finden die kompakten Tiger fast überall ihren Platz. Optional steht auch ein Hutschienenmontage-Set zur Verfügung.
IPC-CORE GMBH & CO. KG
Deutschland
Es gibt durchaus gewichtige Gründe, individuelle Lösungen in seinen Applikationen einsetzen zu wollen. Sie möchten zum Beispiel Ihre Applikation aufwerten, sich somit von Ihrem Wettbewerber abheben, indem perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten zum Einsatz kommen. Dabei spielt auch häufig das Design und die Art der Integration der Bedien- und Beobachtungsgeräte eine große Rolle. Oft bestehen zudem weitere Ansprüche an die Funktionalität und an die Robustheit der Bedien- und Beobachtungsgeräte, die nicht in herkömmlichen Standard-Lösungen gefunden werden. Applikationen, die in größeren oder großen Stückzahlen produziert werden, sind zudem meist preissensitiv. Hier bedarf es einer besonders sensiblen Kalkulation, um das Produkt erfolgreich am Markt anbieten zu können. Die Panel-PCs “Kolibri“ und die Monitore “Flexible“ sind Bedien-Panels, die nach Ihren Vorgaben designt und somit perfekt in Ihre Applikation integriert werden. Basis dafür sind bestehende Plattformen... www.ipc-core.