Deutschland
Großhändler
Die PRIORIT AG entwickelt, produziert und vertreibt feuerwiderstandsfähige Brandschutzprodukte für den Hochbau, den Tunnelbau, die Gefahrstofflagerung und zur physikalischen IT-Sicherheit. Kernprodukte sind standardisierte Brandschutz-schränke, Sicherheitsschränke, Brandschutzräume, Revisionsabschlüsse, Revisionstüren und Brandschutztüren aus eigener, deutscher Herstellung. Auf der Basis nichtbrennbar klassifizierter Baustoffe werden feuerwiderstandsfähige Bauteile mit dekorativen Oberflächen für die Gebäudetechnik, Elektrotechnik und TGA in Sonderbauten, Hochbauten, Industriebauten und den Tunnelbau hergestellt. Die standardisierten PRIORIT Brandschutz-Wände, -Räume, -Schränke, -Türen und -Klappen eigenen sich insbesondere für Elektroverteiler, TGA, Aktenlagerung, Gefahrstofflagerung, Betriebsräume für den Funktionserhalt elektrischer Sicherheitsanlagen und für den physikalischen IT- und Datenschutz.
WIN 2 TRADE
Polen
Türfüllungen ersetzen Scheiben und nehmen einen Großteil der Fläche einer Tür ein. Wir liefern hochqualitative Türfüllungen in HPL, Aluminium GFK und PVC. Die Zargen der von uns angebotenen Türen werden aus ALUPLAST Pofilen gefertigt. Charakteristisch für unsere dekorative Paneele sind besondere Schutz- und Isolierungseigenschaften. Sie sind in verschiedenen Größen, Farben, Ornamentverglasungen und Dicken erhältlich.
WIN 2 TRADE
Polen
Wir bieten eine breite Palette von Eingangstüren mit flügelüberdeckenden Füllung. Die aus ALUPLAST Profilen hergestellten Türen zeigen hochklassige Qualität und Design. Zusammen mit der thermisch getrennten Bodenschwelle und dem Einsatz eines speziellen Stahls können eine herausragende Wärmedämmung und beste statische Werte erreicht werden. Zur Verfügung stehen verschiedene Modelle. Die Füllungsvielfalt erlaubt uns für jedes Objekt die passende Haustür oder Nebeneingangstür zu finden.
WIN 2 TRADE
Polen
Wir bieten eine breite Palette von Eingangstüren mit Einsatzfüllung. Die aus ALUPLAST Profilen hergestellten Türen zeigen hochklassige Qualität und Design. Zusammen mit der thermisch getrennten Bodenschwelle und dem Einsatz eines speziellen Stahls können eine herausragende Wärmedämmung und beste statische Werte erreicht werden. Zur Verfügung stehen verschiedene Modelle. Die Füllungsvielfalt erlaubt uns für jedes Objekt die passende Haustür oder Nebeneingangstür zu finden.