POLYTRON SAE 0W-30 ist ein vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl, bestimmt zur Anwendung in Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen mit oder ohne Turbolader, mit oder ohne Partikelfilter (DPF, FAP) und anderen Abgasreinigungssystemen. Das moderne Additivpaket (POLYTRON MTC) stellt den maximalen Schutz vor Verschleiß und die außerordentliche Sauberkeit der Motoreinzelteile unter schwierigen Einsatzbedingungen sicher. Die völlig synthetische Grundlage garantiert eine außerordentliche Stabilität aller Eigenschaften des Motoröls, sogar bei größeren Serviceintervallen (bis 50.000 km oder 3 Jahre möglich). Kann in Fahrzeugen mit Flüssiggas- und Erdgasantrieb eingesetzt werden (LPG/CNG). Ölwechselintervall 50.000 km POLYTRON SAE 0W-30 bietet: • Kraftstoffersparnis im Teil- und Vollastbetrieb • Hervorragender Verschleißschutz und hoher Viskositätsindex sichern auch unter Hochgeschwindigkeits- Fahrbedingungen die Langlebigkeit des Motors.
Niederlande
Lindemann Smokeless wurde für Dieselmotoren zur Bekämpfung der Rauchentwicklung entwickelt, um den steigenden Emissionsanforderungen gerecht zu werden. Lindemann Smokeless wird dem Kraftstoff beigemischt. Es vermischt sich sofort mit dem Kraftstoff und bewirkt sofort eine Erhöhung der Cetanzahl und eine vollständige Reinigung des Einspritzsystems wie Pumpe und Zerstäuber. Nach nur einer Stunde hat die Reinigung ihre ganze Arbeit getan und der Rußgehalt wird deutlich reduziert. Darüber hinaus sorgt Lindemann Smokeless dafür, dass Kondenswasser nicht im Dieselkraftstoff emulgiert (absorbiert) wird. Wenn dies im Kraftstoff enthalten ist, führt dies zu Korrosion und Verschleiß der Pumpe und insbesondere der Einspritzdüsen. Die Temperatur des Kraftstoffs in den Zerstäubern ist so hoch, dass das kondensierte Wasser zu Dampf wird. Dampf ist für die Schmierung katastrophal, was zu zusätzlichem Verschleiß an den Zerstäubern führt. Mit dem Lindemann Smokeless können Sie dem vorbeugen.
Angebot anfordernNiederlande
Lindemann Red-G Hochleistungs- und wasserbeständiges Mehrzweckfett ist eine Mischung aus Teflon (Fluorkohlenstoffpartikeln) in einem speziell hergestellten wasserbasierten, wasserabweisenden Fett, das mit den meisten vorhandenen Schmiermitteln kompatibel ist. Red-G kann in fast jeder Schmieranwendung verwendet werden, um die Schmierung zu verbessern und Temperatur und Verschleiß zu reduzieren. Darüber hinaus enthält Red-G Grease Teflon (PTFE), das unter härtesten Bedingungen für eine Restschmierung sorgt und auch die extremen Drücke des Fetts verbessert. Vorteile Hat einen kontinuierlichen Temperaturbereich von -35 ° C – + 140 ° C. Bietet Restschmierung, die Einsparungen durch weniger Verschleiß und Ausfallzeiten gewährleistet und somit einen wirtschaftlichen Vorteil darstellt. Geeignet für automatische Schmiersysteme Beständig gegen Hochdruck, Wasser und Meerwasser Reduziert die Reibung erheblich
Angebot anfordernNiederlande
Viele verschiedene Teile, darunter Wälz- und Kugellager, Führungen, Ventile, Zahnräder usw., sind in bestimmten Situationen hohen Temperaturen ausgesetzt. Trotzdem müssen diese Teile geschmiert werden, um unnötige Wartung zu vermeiden. Lindemann Performance Products hat dafür ein hitzebeständiges Fett entwickelt. Lindemann Hochtemperaturfett mit PTFE ist ein transparentes, goldfarbenes und 100 % synthetisches, hitzebeständiges Fett, dessen Leistung neue Maßstäbe für die Schmierung setzt. Hochtemperaturfett von Lindemann ist ein wasserabweisendes und hitzebeständiges Fett, das für extrem hohe Temperaturen mit einem Bereich von -40 ° C bis +400 ° C bestimmt ist. Neben einem hohen Temperaturbereich hat dieses Produkt noch viele weitere einzigartige Eigenschaften. Das Hochtemperaturfett schmilzt, tropft oder verkohlt nicht. Auch nicht bei extremem Druck und extrem hohen Temperaturen. Das HT-G schützt außerdem vor Korrosion und sorgt für eine Langzeitschmierung. Dieses Produkt ist ideal
Angebot anfordernNiederlande
Lindemann Blue-G High Performance and Water Resistant Grease ist ein Mehrzweckfett mit hervorragenden Schmiereigenschaften für eine Vielzahl von Wälz- und Gleitlagern, Getrieben und Kupplungen in Automobil-, Schiffs-, Landwirtschafts- und Industrieanwendungen. Die extremen Druck- und Verschleißschutzeigenschaften stellen sicher, dass das Lindemann Blue-G-Fett eine lange Lebensdauer unter hohen Schock- und Belastungsbedingungen von niedrigen bis zu sehr hohen Temperaturen bietet. Darüber hinaus enthält Blue-G Teflon (PTFE), das unter den härtesten Bedingungen für eine Restschmierung sorgt und die Hochdruckeigenschaften des Schmierfetts verbessert. Vorteile Hat einen kontinuierlichen Temperaturbereich von -40 ° C bis + 260 ° C. Bietet Schmierschutz auch bei Wechselbeanspruchung bis 260°C. Besitzt eine hervorragende Scherstabilität, die besonders für den Schutz von Gleitflächen entscheidend ist. Hat eine lange Lebensdauer aufgrund der außergewöhnlichen
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern