Neomach Nova x30

Web icon

Beschreibung

Der Nova x30 wurde von Neomach völlig neu entwickelt und wird im Norden Italiens produziert. Der Nova x30 ist nicht nur optisch gelungen, sondern beweist auch innere Werte. Er überzeugt durch Leistung und Komfort gepaart mit Sicherheit. Durch seine kompakten Abmessungen von gerade einmal 95cm in der Breite und 195cm in der Höhe kommt er durch fast jedes Garten- oder Industrietor. Durch seine 43 l/min können die gängigen Anbaugeräte wie z.B. Hydraulikhammer, Erdbohrer, Universalgreifer, Bodenfräse, diverse Schaufeln etc. ohne Leistungsverlust bedient werden. Diese Multifunktionalität ermöglicht den Einsatz in jedem Bereich, in dem eigentlich mehrere Maschinen benötigt werden. Durch die Hubkraft von 1000kg (mit Kontergewichten) kann er nicht nur in Betracht des geringen Eigengewichts über-durchschnittlich schwer heben sondern auch viel bewegen.​​​​​​​

  • Baugewerbe - Maschinen und Geräte
  • Baumaschinen und Baugeräte

Domain icon Vertreter

91126 Schwabach - Deutschland

Kontaktieren