Zusatzinformationen: Technische Daten: Raddurchmesser max.: 980 mm, Radbreite max.: 280 mm, Abdrückbereich: 85-330 mm, Abdrückkraft: 2.800 Kg, Montagegeschwindigkeiten: 7 U/min, Druckluftanschluss: 8-12 bar, Stromanschluss: (3~) 400 V / 50 Hz, Antriebleistung:0,75 kW, Gewicht: 210 Kg, Spannbereich Motorrad: Maschine Stufe 1: Stufe 1: 8 - 19" Stufe 2: 12 - 23" Maschine Stufe 2: Stufe 1: 10 - 21" Stufe 2: 14 - 25" Reifenmontiermaschine mit 90° Seitenschwenker in Motorradausführung,(bestehend aus reifenmontiermaschine, Motorradspannklauen, Satz und Motorradabdrückschaufel) Neue verwindungssteife Konstruktion mit hochpräziser Laserschnittverarbeitung. Hammerschlag-Pulverbeschichtung, sehr widerstandsfähig, Selbstzentrierendes, voreinstellbares 4-Spannbacken-System mit 2 doppeltwirkenden ALU-Spannzylindern, Doppeltwirkender seitlicher Aluminium-Abdrückzylinder mit seitlichem Abdrücker mit Antiklemmsystem, Ausziehbarer Ventilblock mit Aluminium-Ventilen und
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Standard Roboter System zum computergesteuerten Fahren von Motorräder (2-wheeler) und 3-Wheeler (Motorradtyp) auf Prüfständen. Menschliches Regelverhalten und höchste Reproduzierbarkeit ermöglichen Einsatz für Abgastests, Dauerlauftests, Klimatests, etc. Verschiedene Ausbaustufen, Aktuatorkonfigurationen und Integrationsschnittstellen sind verfügbar. Die STÄHLE AUTOPILOTEN werden weltweit eingesetzt zum Testen von Fahrzeugen, Fahrzeugkomponenten, Brenn- und Schmierstoffen, etc. auf Rollenprüfständen. Anforderungen in Einsatzgebieten wie - Abgastests - Verbrauchsmessungen - Running Losses Tests - Dauerlauftests - Klimatests - Getriebe- und Antriebsstrangtests - Akustiktests - Korrelationsmessungen - R & D Untersuchungen - Hybrid und Elektrofahrzeugtests werden von den Robotern mit extrem hoher Reproduzierbarkeit im Temperaturbereich von -40°C bis +80°C erfüllt.
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Ausdehnungsbehälter aus PA6 GF30 (Durethan BKV 30 H2.0) bestehend aus Unterteil mit Clipaufnahme und Oberteil
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Je leichter Autos sind, desto weiter können sie fahren. Automobil-Kunststoffprofile sind häufig nur halb so schwer wie Metallbauteile. Sie sind ein essentieller Baustein, der Ihnen erlaubt, auch in Zukunft konkurrenzfähige Autos zu bauen. Die Zukunft gehört den Elektrofahrzeugen. Je mehr Automobilhersteller sich den Elektrofahrzeugen zuwenden, desto wichtiger wird es, Autos leichter zu bauen, damit ihre Effizienz steigt. Der Einsatz eines leichten Automobil-Kunststoffprofils statt eines schweren Metallbauteils kann dafür sorgen, dass Sie als Hersteller im Wettbewerb die Nase vorne haben. Diese Werkstoffe müssen korrosionsbeständig und auf die umgebenden Materialien abgestimmt sein. Wichtig ist auch, dass sie dazu beitragen, den Wartungsbedarf zu reduzieren. Unsere Automobil-Kunststoffprofile sind extrem zuverlässig und erfüllen hinsichtlich Stabilität und Widerstandsfähigkeit höchste Leistungsansprüche,
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