TIPP OIL Mineral Turbo 20W-50 ist ein mineralisches Mehrbereichsmotorenöl für PKW und LKW Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung sowie für Nutzfahrzeugmotoren. Es ermöglicht verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Weiterhin zeichnet es sich durch gute Kaltstarteigenschaften, der Minimierung von Kraftstoffverbrauch, Reibung und Verschleiß aus. Mit TIPP OIL Mineral Turbo 20W-50 wurde ein zuverlässiges und hochbelastbares Motorenöl entwickelt. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: API CH-4 API SL/CF ACEA A3/B4 ACEA E2 TIPP OIL Mineral Turbo 20W-50 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: Cummins CES 20071 Deutz DQC II-10 Mack EO-M MAN 271 MB 228.1, MB 229.1 MTU Typ 1 Volvo VDS VW 501 01/VW 505 00 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen.
Deutschland
TIPP OIL Mineral Turbo 10W-40 ist ein mineralisches Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Es zeichnet sich besonders durch exzellente Kaltstarteigenschaften und der Minimierung von Kraftstoffverbrauch, Reibung und Verschleiß aus. Mit TIPP OIL Mineral Turbo 10W-40 wurde ein zuverlässiges und hochbelastbares Motorenöl entwickelt. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: API CH-4 API SL/CF ACEA A3/B4 ACEA E2 TIPP-OIL Mineral Turbo 10W-40 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: Cummins CES 20071 Deutz DQC II-10 Mack EO-M MAN 271 MB 228.1 | MB 229.1 MTU Type 1 Volvo VDS VW 501 01 | VW 505 00 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen. Mit unserem Rebottle-Pfandsystem setzen sie ein wichtiges Zeichen, um die Müllflut zu beenden. Denn wir nehmen die geleerten Kunststoffbehälter wieder entgegen, reinigen diese und befüllen sie neu. Damit können die Kunststoffgebinde
Angebot anfordernDeutschland
MotorCycle 4 Stroke 10W-30 ist ein hochbelastbares Motorenöl für anspruchsvolle 4-Takt Motorräder. Es ermöglicht einen kraftstoffsparenden Betrieb der Motoren und ist speziell für nasse und ölgeschmierte Kupplungen konzipiert. MotorCycle 4 Stroke 10W-30 zeichnet sich durch exzellente Kaltstarteigenschaften aus da es für eine optimale Schmiersicherheit während der Kaltlaufphase sorgt. Spezifikationen: API SL JASO MA2 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen. Mit unserem Rebottle-Pfandsystem setzen sie ein wichtiges Zeichen, um die Müllflut zu beenden. Denn wir nehmen die geleerten Kunststoffbehälter wieder entgegen, reinigen diese und befüllen sie neu. Damit können die Kunststoffgebinde mehrfach verwendet werden, dies spart Ressourcen und schützt die Umwelt.
Angebot anfordernDeutschland
TIPP OIL Mineral Extra 20W-50 ist ein mineralisches Mehrbereichsmotorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Nutzfahrzeugmotoren. Es ermöglicht verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Mineral Extra 20W-50 zeichnet sich durch gute Kaltstarteigenschaften, Minimierung von Kraftstoffverbrauch, Reibung und Verschleiß aus. Mit Mineral Extra 20W-50 wurde ein zuverlässiges und hochbelastbares Motorenöl entwickelt. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: ACEA A2/B2 API SF/CD CCMC G4/D4/PD2 MIL-L-2104 D MIL-L-46152 B TIPP OIL Mineral Extra 20W-50 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: MB 227.1 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen. Mit unserem Rebottle-Pfandsystem setzen sie ein wichtiges Zeichen, um die Müllflut zu beenden. Denn wir nehmen die geleerten Kunststoffbehälter wieder entgegen
Angebot anfordernDeutschland
TIPP OIL HD Diesel Premium 15W-40 ist ein universelles Motorenöl auf Basis von ausgewählten Grundölen in Verbindung mit modernsten Additiven für alle Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung in LKWs, Omnibussen und Arbeitsmaschinen. Mit TIPP OIL HD Diesel Premium 15W-40 wurde ein Motorenöl entwickelt, welches die aktuellsten Herstelleranforderungen erfüllt. TIPP OIL HD Diesel Premium 15W-40 ist ein universelles Motorenöl auf Basis von ausgewählten Grundölen in Verbindung mit modernsten Additiven für alle Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung in LKWs, Omnibussen und Arbeitsmaschinen. Mit TIPP OIL HD Diesel Premium 15W-40 wurde ein Motorenöl entwickelt, welches die aktuellsten Herstelleranforderungen erfüllt. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: API CK-4/SN ACEA E7/E9 Freigaben: Mack EOS-4.5 Renault VI RLD-3 VOLVO VDS-4.5 TIPP OIL HD Diesel Premium 15W-40 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: Caterpillar ECF-3
Angebot anfordern