Microsoft Excel 2019: Mehr Intelligenz für bessere Arbeitsergebnisse Microsoft Excel 2019 ist die jüngste Version der Office-App, die wohl in jedem deutschen Büro zum Einsatz kommt. Steuererklärungen, Bilanzen, Abrechnungen und sonstige Tabellenkalkulationen werden mit dieser Software-Lösung erstellt. Nutzer, die hier bei uns Microsoft Excel 2019 günstig kaufen, kommen dabei in den Genuss einer deutlich verbesserten Intelligenz der Anwendung. Das Arbeiten wird spürbar einfacher, weil das Programm eigenständig lernt, was der Anwender tun möchte. Microsoft Excel 2019 günstig kaufen: Die wichtigsten Features auf einen Blick Neue Formeln Automatische Datenvisualisierung Live-Daten lassen sich automatisch integrieren Machine Learning Trends und Muster hervorheben Verschlanktes Design Excel 2019: Eine lernwillige Office-App Die wichtigste Neuerung in Microsoft Excel 2019 ist die, die dem durchschnittlichen Nutzer erst nach und nach auffällt.
Deutschland
Für die Analyse, Darstellung und Dokumentation vielfältiger Prozess- und Prüfinformationen in Entwicklung, Forschung, Qualitätssicherung und Produktion unterstützt unsere leistungsstarke PC-Software DigiVision. Features: Komfortable Sensor-/Gerätesuche und -erkennung Intuitive Handhabung durch klare, gut strukturierte Bedieneroberfläche Automatische Datenübernahme der Sensor- und Gerätedaten Einfache Parametrierung von Sensoren und Geräten über logische Eingänge Messwertaufnahme und Darstellung von bis zu 32 Messungen gleichzeitig Dokumentation der Messung und Messprotokoll-Archivierung Daten-Export nach Excel Erstellung gerätespezifischer Backup-Dateien Formel-Editor für eigene Formeln Mathematische Berechnung über virtuelle Messkanäle Alle wissenschaftlichen Funktionen darstellbar Userverwaltung zur Vergabe von Zugriffsberechtigungen Fernsteuerung via Steuerungskommunikation (RS232, Ethernet) Dauer- oder Einzelwertmessung Verschiedene Triggerfunktionen
Angebot anfordernDeutschland
synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt.
Angebot anfordernÖsterreich
Dieses Seminar vermittelt die notwendigen Kenntnisse, um erfolgreich Tabellen mit Microsoft Excel zu erstellen. Weiters werden leichte Formelrechnungen, sowie Formatierungsvarianten durchgenommen. Nach Abschluss dieses Seminars haben die Teilnehmer*innen Wissen zu folgenden Themen: Excel kennenlernen Erste Schritte mit Excel Tabellen gestalten Die Tabellenstruktur ändern Mit Formeln Berechnungen durchführen Funktionen nutzen Diagramme erstellen Tabellenblätter drucken Tipps und Tricks Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern