Make-up-Pinselstift

Beschreibung

Mehrere Jahre lang hat Calypso versucht, einen Stift mit einer Flüssigtintenpatrone und einem Pinselapplikator als Ergänzung zu seiner Filzstift-Produktpalette zu entwickeln. Mehrere asiatische Hersteller boten dies an, aber es gab keine europäische Lösung. Diese Art von Produkt besteht aus vielen Teilen, was seinen hohen Preis erklärt. Darüber hinaus erfordert er ein großes Verständnis für Tinten, da er im Gegensatz zu Filzstiften keine natürliche Kapillarität aufweist. Er neigt daher zum Auslaufen. Nachdem wir mehrere Verpackungen intensiv getestet hatten, fanden wir schließlich eine, mit der wir vollkommen zufrieden waren. Also beschlossen wir 2019, eine automatische Konditionierungsmaschine für diesen Stift zu bauen. Die Produktion begann im Frühjahr 2020, wobei bereits im ersten Jahr eine Million Stück produziert wurden. Dieser Stift, der auch "Brush Pen" genannt wird, kann mit verschiedenen Arten von Pinseln (spitz oder oval) geliefert werden, aber auch mit einem Filzstift-Applikator in Form einer vierarmigen Gabel für die Augenbrauen.

Vollständige Version dieses Produkts verfügbar in EN
  • Make-up-Produkte
  • Make-up-Pinsel-Applikator
  • Schminkstift
  • Augenbrauenstift

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

1490 Court-Saint-Etienne - Belgien