Maimed-solution Next Pf

Beschreibung

EinmalUntersuchungshandschuhe aus Nitril, mit texturierten Fingerspitzen, unsteril, puderfrei. Der MaiMedsolution NEXT PF ist die neue Generation zu unserem MaiMedsolution. Aufgrund seiner geringeren Wandstärke ist er noch tastempfindlicher. Seine texturierten Fingerspitzen verleihen ihm einen optimalen Grip. Eine neue Materialzusammensetzung sorgt für enorme Dehnbarkeit bei gleichbleibender Reißfestigkeit. Der Handschuh enthält keinerlei Latexproteine, weshalb er sich gut für Allergiker eignet.

  • Handschuhe
  • Maimed Solution
  • Solution Pf
  • Texturierten Fingerspitzen

Produktmerkmale

Farbe
Weiß
Größe
XS-XL
Pack. -Inhalt
200 Stück / Box

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

29643 Neuenkirchen - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos