MIXACO Containermischer Vortex™ - MIXACO Containermischer Vortex: perfekte Erwärmung des Mischgutes

Kontaktieren

Beschreibung

MIXACO Containermischer Vortex™ Er eignet sich für jene Branchen, in denen unterschiedliche Rezepturen das häufige Reinigen des Mischers erfordern. Die Trennung von Transportcontainer und Mischkopf trägt dazu bei, Mischgüter schneller weiterzuverarbeiten. Immer die passende Mischung Der Containermischer Vortex™ wird seit über 40 Jahren erfolgreich in vielen Industrien eingesetzt. Er eignet sich für jene Branchen, in denen unterschiedliche Rezepturen das häufige Reinigen des Mischers erfordern. Die Trennung von Transportcontainer und Mischkopf trägt dazu bei, Mischgüter schneller weiterzuverarbeiten. Der Mischkopf kann schnell gereinigt werden und steht innerhalb kurzer Zeit für die nächste Charge bereit. Der MIXACO Vortex™ ist mehr als ein Klassiker unter den Containermischern. Mit seiner modernen Technik bietet er viele Vorteile für die innerbetriebliche Materialogistik und die Arbeitsprozesse.

Videos