Beschreibung

Unser MITRA Solarabsorber ist ein Produkt für höchste Ansprüche, welches vom renommierten „Institut für Solarenergieforschung (ISFH)“ in einem bis dato einmaligen Absorbervergleichstest mit einem Wirkungsgrad von 91,8% Eta als Testsieger ermittelt wurde. Durch Pioniergeist und Erfindertum gelang es uns damals einen Markt zu erschließen, den es bis dato gar nicht gab! Schon 1979 erfuhren wir mit dem Ehrenpreis der Republik Österreich, verliehen durch den Bundesminister für Handel, Gewerbe und Industrie sowie der Großen Medaille in Gold des Österreichischen Patentinhaber und Erfinderverbandes erstmalig Beachtung aus Fachkreisen für unseren „Sonnenkollektor zur Schwimmbadheizung”.

WEITERE PRODUKTE DIESES UNTERNEHMENS

Alle Produkte dieses Unternehmens anzeigen

Sie möchten mehr Informationen vom Verkäufer?