MEDSTOR GMBH MEDSTOR GMBH - Verified by Europages

Unsere umfangreiche Auswahl an Medizinaufbewahrungs-Lösungen sorgt für einen möglichst effektiven Arbeitsablauf auf Ihrer Krankenhausstation und sieht auch noch gut aus.

Gegründet 2015 als Teil der Stamford-Unternehmensgruppe

In den 80er Jahren, als der Kaffee im Krankenhaus noch von einer Maschine statt von einem Barista kam, erwartete man nicht, dass
Krankenhausmöbel besonders ansprechend sein müssten. Krankenpfleger mussten sich mit schwergängigen Schubladen und hohen Schränken
plagen, wenn sie Verbrauchsmaterial beschaffen wollten.
Dann kam Medstor. Medstor brachte ein Warenwirtschaftssystem auf den Markt, das Tristesse und Unwirtschaftlichkeit für immer verbannen sollte. Ansprechende Farben und ein schlankes Design umrahmten eine Lösung selbst für selbst hochkomplexe Aufbewahrungsprobleme im medizinischen Bereich. Die Vorteile waren eine leichte Erreichbarkeit der Betriebsstoffe, einfache Kontrollen und die Bereitstellung am Ort des regelmäßigsten Bedarfs.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Fotos

  • Modulschränke

  • Modulversorgung

  • Mobilelemente

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Einrichtungen für Apotheken
  • Nachttische für Krankenhäuser
  • Krankenhausabfallbehälter
  • Krankenhausmöbel
  • Krankenhauseinrichtungen
  • Arzt-Praxis-Einrichtungen
  • Krankenhausbedarf

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

  • 1 – 10
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Gründungsjahr
    2014
  • Haupttätigkeit
    Haupttätigkeit
    Großhändler

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Grün: Abgedeckter Bereich
Grau: Nicht abgedeckter Bereich

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

1581 p v