Eigenschaften: — Magnetteil der Achse verfährt. — Kabel fixiert. — Kurzhub- und Schwerlastanwendungen möglich. — Abgewinkelte oder gerade Stecker.
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Eigenschaften: — Außergewöhnliches, staubdichtes Design: Das CLMS Achsmodul wurde speziell designed um unter ungünstigen Arbeitsumgebungen staubdicht arbeiten zu können. Durch den Verzicht auf Faltenbälge treten dabei keine strukturellen Probleme oder Störkonturen auf. — Außergewöhnlich kompaktes Design: m CLMS Modul wurden die Bauräume für Linearmotor, Linearführung und das optische (magnetische) Wegmessystem optimal ausgenutzt, um bei gegebener Größe maximale Kraft zu bieten. — 100% Vermessung: Jedes CLMS – Modul wird mit unter anderem mit einem Laser – Interferometer vermessen Ein Messprotokoll liegt jeder Anwendung bei. Damit wird sichergestellt, dass das Produkt den Anforderungen des Kunden entspricht. — Kundenspezifische Anpassungen: Wir statten unsere CLMS – Module mit jedem beliebigen Wegmessystem nach Kundenanforderung aus. Andere kundenspezifische Designs wie Multi-Slider, X-Y- und Portalsysteme, geänderte Energieführungsketten etc. sind ebenfalls verfügbar.
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Eigenschaften: — Hohe Steifigkeit und Kompaktheit: Mit hervorragender Steifigkeit und Kompaktheit ist dieses Linearachsmodul ideal geeignet zur Größenoptimierung bei gegebenen dynamischen Anforderungen. — Leicht, hohe Geschwindigkeit und hohe Beschleunigung: Der eisenlose Linearmotor in Kombination mit einem Läufer aus Aluminium verfügt über eine kleine Eigenlast, die sich ideal für Anwendungen mit hoher Beschleunigung und hoher Geschwindigkeit eignet. — Besonders gleichmäßiges Verfahrprofil: Mit eisenlosem Linearmotor ausgestattet verfährt das CLS-Modul auch bei niedrigen Geschwindigkeiten ohne Cogging, d.h. zusätzliche Querkraft. Da in der Spuleneinheit kein Eisen verbaut ist lassen sich Motoren dieser Bauart besonders gut regeln. — Mehrere Läufer: Auf einem CLS – Modul können mehrere Läufer unabhängig voneinander bewegt werden.
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cpc ARC/HRC Linearführung ist ausgelegt mit vier Laufbahnen in der O – Variante. Die Stahlkugeln übertragen die Kraft unter einem Kontaktwinkel von 45 Grad (siehe nachfolgende Skizze). Durch die O – Anordnung ist eine höhere Torrsionsteifigkeit gegeben. — Lange Schmierintervalle und damit minimaler Schmiermittelverbrauch Nachschmiermöglichkeiten von allen Seiten möglich. — Hohe Steifigkeit. — Exzellente dynamische Eigenschaften : Vmax > 10 m/s, amax >500m/s². — Hohe statische und dynamische Momenten Belastung möglich. — Gleiche Tragzahlen für alle Belastungsrichtungen. — Kompaktes Design. — Austauschbarkeit. — Führungsschienen von oben (Schraubenkopfsenkung), als auch von unten (Gewinde) verschraubbar. — Standardmäßig verstärkte Stahlabdeckungen an den Stirnseiten. — Standardmäßig Doppellippendichtung — Spezielle Oberflächenbeschichtungen sind möglich.
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— Hohe Belastungen und Drehmomente möglich — Einzigartiges Kugelumlenksystem — Eingebettetes Kugelrückführdesign — Größe von 2 – 15 — Verstärkte Niro – Stahl Abdeckung — Staubdichtes Design — Mit Schmierreservoir — MR Miniaturführungen sind in drei Präzisionsklassen lieferbar. Precision(P)、High(H)、Normal(N). — Alle Komponenten (Schiene; Wagenkörper; Kugeln) der Miniaturführung sind aus wärmebehandelten Edelstahl hergestellt.
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