Durch fix verbaute Werkstückträger werden beim schnell taktenden linearen Transportmodul LTM, je nach Auslegung der Pick & Place-Stationen, unterschiedlich hohe Maschinenleistungen ermöglicht. Die Zeit für den Werkstückträger-Transport ist auf wenige Zehntelsekunden reduziert. Dadurch steht Ihnen mehr Prozesszeit für die eigentliche Applikation zur Verfügung. Die Abmessungen des Linear-Transport-Moduls richten sich nach den zu transportierenden Montageteilen. Diese bestimmen neben der Arbeitslänge auch die Breite der Werkstückträger. Durch den Einbau von Mittenmodulen wird die LTM-Länge definiert.
Deutschland
Lödige Industries ist weltweit führend in der Konzeption, Herstellung, Montage und Wartung von vollautomatischen Transport- und Lagersystemen für die Flughafenlogistik. Die Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Ausrüstung wird den Erfolg Ihres Flughafenbetriebs bestimmen. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und 15 Millionen Tonnen Luftfracht, die jährlich weltweit mit unseren Geräten umgeschlagen werden, setzen wir den globalen Maßstab für Effizienz und Zuverlässigkeit. Wir bieten Systeme und Maschinen zur automatisierten und manuellen Handhabung von Luftfracht. Das Leistungsspektrum reicht von der Ausrüstung kleiner Depots mit spezialisierter Fördertechnik bis hin zur Implementierung vollautomatischer Cargo Hubs.
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Vorteile im Überblick: • Antriebssystem inkl. Motor, Bremse, Encoder und Steuerung • Individuelle Motoranpassung • Große Flexibilität bei kundenspezifischen Anpassungen nach dem Baukastenprinzip • Individuell ausgelegte Radiallasten • Kundenspezifische Baugrößen • Schrägverzahnte Planetenstufen • Individuelle Materialien, z.B. Thermoplaste • Weitere Übersetzungen (z.B. i=25, 40 und 64:1) • Individuelle PU-Laufradmaterialien, -profile und -größen (Ø140 – Ø200×50 mm) Radnabenantriebe als Komplettsystem inkl. Motor, Getriebe und Rad Die jahrzehntelange Erfahrung von Framo Morat ist durch nichts zu ersetzen: Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Entwicklung individueller Antriebslösungen oder Baugrößen, inkl. Auslegung der geforderten Übersetzungen, Radlasten, Materialien und Verzahnungsarten. Bei gängigen Varianten und Radlasten bietet die modulare Bauweise der von Framo Morat entwickelten Nabengetriebe NG250 und NG500.
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Ein oder mehrere TWS übernehmen im Bereich des Hochregallagers Produkte oder komplette Ladungsträger, wie zum Beispiel Paletten. Dabei nimmt der TRAPO Warehouse Lift (TWL) den TWS auf, um über ein Schienensystem in den Lagergassen in verschiedenen Ebenen ein- und auszulagern. Der TWS legt bei einer Beschleunigung von 1,5 m/s² drei Meter pro Sekunde zurück und absolviert den Zyklus aus Ausfahren, Greifen und Einfahren in maximal drei Sekunden.
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eit über 40 Jahren konnten wir Erfahrung mit der Filter- und Fördertechnik in den unterschiedlichsten Industriebereichen sammeln. Dieses Know-How stellen wir unseren Kunden auch in der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von maßgeschneiderten Sonderanlagen zur Verfügung! Gemeinsam mit Ihnen werden die relevanten Pflichtenheftdaten erarbeitet. Hierzu können wir Ihnen mit den verschiedensten Meßmethoden bei der Erarbeitung der Istanalysen behilflich sein. Unser Know-How umfasst: Planung des bautechnischen numfeldes - Fördersystemauswahl Förderguttrennungen Fördergutdosierung Förderguttrocknung Filtersystemauswahl Pumpenauswahl Heiz- und/oder Kühlsysteme ischsysteme Trennsysteme für Aufschwemmungen Lagersysteme
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