LÖKRIMA

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

LÖKRIMA
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

DNLA eignet sich perfekt zur Personalentwicklung und zum Potenzialaufbau. DNLA ist ein nach DIN 33430 zertifizierter Prozess im Sinne einer Nachweislich professionellen Eignungsdiagnostik Als Berater von DNLA erkenne ich in der Auswertung Potenziale und deren Ausprägungen. Entwicklungsmöglichkeiten und Defizite wie auch Führungskompetenzen

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Was ist Borderline? Erfolgreiche Arbeit mit Borderline Klienten in der Klinik oder in anderen sozialen Einrichtungen Bei der Schulung zum Thema Borderline , geht es darum Wissen über Borderline und die unterschiedlichen Auswirkungen zu vermitteln . Umfang ist ca 8 UE

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Sie fühlen sich ausgelaugt, gestresst , keine Lust auf Arbeit ... dann könnten sie kurz vor einem Burnout stehen. Wie man diesen vermeidet kann man bei einer Burnout Präventionsschulung lernen. Wie vermeide ich den Burnout? Wo kommt das her? Warum gibt es Burnout? Erhalten Sie die Gesundheit ihrer Mitarbeiter, denn gesunde Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens egal aus welcher Branche.

Angebot anfordern

Mein Name ist Stefan Bust, nach 11 Jahren Tätigkeit in einem Geschlossenen Wohnheim für Psychisch Kranke Erwachsene, habe ich mich entschlossen Burnout Berater zu werden. Ich gründete LöKrima, weil ich für Unternehmen und Privatpersonen eine Säule im Lösungsorientierten Krisenmanagement sein möchte. Derzeit bin ich als Einzelunternehmer unterwegs um Unternehmen aus schwierigen Situationen herauszuhelfen, hierzu arbeite ich vorwiegend mit den Teams der Unternehmen da diese die Basis eines jeden Unternehmens sind. Welche Fähigkeiten liegen brach, sind also ungenutzt und können reaktiviert werden. Ich mache für Mitarbeiter und Führungskräfte auch Einzelcoaching in dem Bereich Erfolgreiche Sozialkompetenzen. Da ich auch DNLA Berater für Erfolgreiche Sozialkompetenzen bin, habe ich die Besten Materialien zur Verfügung. Was ist DNLA? Schauen sie auf www.dnla.de und kommen sie auf den Geschmack bester Mitarbeiterentwicklung. Für soziale Einrichtungen und Dienstleister, Firmen und Unternehmen, biete ich Vorträge zum Thema Burnout Prävention, Skills Management, Meine Glücksformel und Stressmanagement an. Bei Fragen oder Interesse , nehmen sie mit mir gern Kontakt auf .

Dokumente

Domain icon Dienstleister

LÖKRIMA

Robert Koch Straße 6

37327 Leinefelde-Worbis - Deutschland

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    2020
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national

Zahlungsbedingungen

  • SWIFT-Überweisung

Banken

  • VR Bank Mitte eG

Aktivitäten von LÖKRIMA

  • Personalvermittlung, international
  • Beratung für Kreativität
  • Beratung für soziale Einrichtungen
  • Gesundheitsberatung für Unternehmen
  • Coaching
  • Online-Befragung
  • Personalentwicklung