Klassisches Brautset, Mobius-Ringe, Verlobungsringe und pass

Eine zeitlose Verbindung von Eleganz und Symbolik, fachmännisch gefertigt für El
Web icon

Beschreibung

Wir stellen Ihnen unser klassisches Brautset aus Mobius-Ringen vor, das als Inbegriff zeitloser Eleganz und ewiger Liebe entworfen und hergestellt wurde. Dieses raffinierte Set, das sowohl in Gold als auch in Silber erhältlich ist, ist ein Höhepunkt der Handwerkskunst aus Istanbul und wurde speziell für Designer-Boutiquen, Start-ups und Unternehmen entwickelt, die außergewöhnliche Qualität suchen. Dieses Brautset besteht aus einem Verlobungsring und einem passenden Ring, die beide elegant im Mobius-Twist-Design gefertigt sind. Die nahtlose Wendung symbolisiert die unendliche Liebe und Hingabe, die eine Ehe darstellt. Der Verlobungsring ist mit einem sorgfältig ausgewählten Diamanten höchster Qualität geschmückt, der Brillanz und Klarheit ausstrahlt und das aufwendige Design ergänzt. Qualität steht bei unserem Herstellungsprozess im Vordergrund. Jeder Ring durchläuft strenge Qualitätskontrollmaßnahmen, um sicherzustellen, dass er unseren hohen Standards entspricht.

  • Versilberung - Goldschmiedekunst
  • Mobius-Verlobungsring
  • Klassisches Verlobungsset
  • B2B-Luxusschmuck

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

34120 Istanbul - Türkei

Kontaktieren