Kakaopaste Roh BIO

Kakaopaste Roh BIO Kaufen? | Großhandel | VehGroshop | Bulk
Web icon

Beschreibung

Geschichte und Ursprung: Kakao (Theobroma) wurde bereits 1000 v. Chr. von den Olmeken in Mexiko geerntet. Damals wurde er hauptsächlich zur Anreicherung von Getränken verwendet. Im Laufe der Jahre übernahmen die Mayas und die Azteken diese Verwendung in ihre Kulturen. Kakao wurde Teil zeremonieller Rituale, und Kakaobohnen dienten als Zahlungsmittel. Im 16. Jahrhundert brachten die Spanier den Kakao nach Europa. Mitte des 17. Jahrhunderts wurde er zu einem beliebten Getränk. Kakaobäume wurden über die Kolonien verschiedener europäischer Länder nach Asien und Westafrika eingeführt, da in Europa eine steigende Nachfrage nach Schokolade bestand. Die Kakaobohne ist der Rohstoff für die Herstellung von Schokolade. Diese Kakaobohnen stammen aus den tropischen Klimazonen Südamerikas (Ecuador). Der Kakaobaum (Theobroma cacao) ist den Mayas und Azteken heilig. Die Kakaobohnen werden von Hand vom Baum geerntet und anschließend in natürlichem Wasser gereinigt.

  • Gewürze, Extrakte und Kräuter
  • Superfoods

Domain icon Großhändler

48455 Bad Bentheim - Deutschland

Kontaktieren