Deutschland
Hersteller/ Fabrikant
Deutschland
Einbaubreite: 2.500 - 14.000 mm Verstellhöhe: +100 mm bis -250 mm Beheizung: Propangas-Rohrbrenner aus Edelstahl Fahrantrieb: Hatz-Diesel-Motor Typ 2 L 41 C, schallgedämpft Kraftübertragung: hydraulisch - Kettenvorgelege Arbeitsgeschwindigkeit: 0,25 - 3,5 m/min. Versetzgeschwindigkeit: bis 12 m/min. Arbeitsfahrwerk: 4-fach Raupe Optionen für Bohlen Typ KBR: Kunststoff-Bodenplatten statt Gummi-Bodenplatten Riffelwalze statt Glattmantelwalze Asphaltverteiler Generator für Baustellenausleuchtung Baustellenausleuchtung (Arbeiten ausführen bei Tageslicht, blendfrei) Wechselbare Endstücke Fernverstellbare Splittstreueinrichtung Montagevorrichtung Vorrüstung Nivellierung Hydraulisches Säulenfahrwerk Geschwindigkeitsregelung über Höhensensoren am vorderen Laufwerk Splittstreuung rechnergesteuert Raupenlaufwerke ausklappbar Werkzeuge für Sticheinbau Hatz 4L 41 C statt 3L 41 C
Angebot anfordernDeutschland
Unser Scherenanhänger wird aus S355J2 (St52) hergestellt. Er hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 18 to. Standardmäßig ist er mit deutschen -Achsen und wahlweise Luftfeder- oder Blattfederanlage ausgestattet. Außerdem gehört eine klappbare Eimerablage ebenfalls zur Standardausrüstung. Zugöse Ø 40 mm. Optionen: Aluminiumfelgen Aluminiumkotflügel, Vorteil: Robust und deutlich leichter als Stahlkotflügel Staukiste
Angebot anfordernDeutschland
Einbaubreite: 3.750 - 7.500 mm Verstellhöhe: +100 mm bis -250 mm Beheizung: Propangas-Rohrbrenner aus Edelstahl Fahrantrieb: Hatz-Diesel-Motor Typ 2 L 41 C, schallgedämpft Kraftübertragung: hydrostatisch reversierbar Arbeitsgeschwindigkeit: 0,25 – 3 m/min. Arbeitsfahrwerk: 4-fach Gummi-Allrad Schwertverteiler: teleskopierbar Optionen für Bohlen Typ GAB: Schienenräder statt Gummi-Allrad Seitenstreifenfertiger Montagevorrichtung Thermometer für Bohlenwerkzeuge Transportfahrgestell Höhenverstellung hydraulisch Seitlicher Einbaubegrenzer hydraulisch/mechanisch Strassenfahrwerk bis 20 bzw. 25 km/h Seitenschott Schwertverteiler Splittstreuer Einhausung für Motoraggregat Vorrüstung Nivellierung Generator für Baustellenausleuchtung Baustellenausleuchtung (Arbeiten ausführen bei Tageslicht, blendfrei) Wechselbare Endstücke
Angebot anfordernDeutschland
Fahrantrieb: Hatz-Diesel-Motor Typ 3 L 41 C, schallgedämpft Kraftübertragung: hydraulisch - Excentergetriebe, Kettenvorgelege Arbeitsfahrwerk: Raupenlaufwerk mit Gummi-Bodenplatten, einzeln pendelnd aufgehängt Optionen für Bohlen Typ KBR: Kunststoff-Bodenplatten statt Gummi-Bodenplatten Riffelwalze statt Glattmantelwalze Asphaltverteiler Generator für Baustellenausleuchtung Baustellenausleuchtung (Arbeiten ausführen bei Tageslicht, blendfrei) Wechselbare Endstücke Fernverstellbare Splittstreueinrichtung Montagevorrichtung Vorrüstung Nivellierung Hydraulisches Säulenfahrwerk Geschwindigkeitsregelung über Höhensensoren am vorderen Laufwerk Splittstreuung rechnergesteuert Raupenlaufwerke ausklappbar Werkzeuge für Sticheinbau Hatz 4L 41 C statt 3L 41 C
Angebot anfordernHerstellung, Verkauf, Vermittlung und Reparatur von Straßenbaumaschinen aller Art; Lagerung und Verkauf von Ersatzteilen, sowie technische Beratung Unsere Produkte und Dienstleistungen: Asphaltfertiger, Asphaltkocher, Dumper (Muldenkipper), Einzelfertigung für den Maschinenbau, Gussasphalt, Gussasphalteinbaubohlen, Sondermaschinenbau, Splittstreuer für den Straßenbau, Maschinenbau
Deutschland
Der VSW Spiralbrenner ist besonders geeignet zum Aufschweißen von Bitumen-Schweißbahnen, Anwärmen von Teerdecken, Flächentrocknen, Fugentrocknen, Auftauen und Abbrennen. Er hat eine optimale Verbrennung durch gleichzeitige Verdampfung und Erwärmung des Gases in der Spirale und dadurch eine höhere Wärmeleistung und eine ernorme Gas-Ersparnis. Er überzeugt durch seine einfache Handhabung, ist handlich und leicht. Durch die integrierte und robuste Auflagestütze erhält der TURBO einen stabilen Stand. Der schnelle Brennerwechsel sowie die integierte Schlauchbruchsicherung sind weitere Vorteile. DER TURBO: DER LEICHTESTE SEINER KLASSE
Angebot anfordernDeutschland
Der MAUS® Rissomat. Risssanierung im Kaltverfahren. Zur Verarbeitung von Kunststoff-Bitumen-Reparaturmasse zum flexiblen Verschluss von Rissen in Asphaltbelägen.
Angebot anfordernDeutschland
Ergänzend zu unserem Aluminium-Wegebausystem bieten wir einiges an Zubehör an, welches mit unseren Panel kompatibel und auf deren Montage abgestimmt ist. Superflex-Abmessung: 3,0 m breit x 1,25 m lang Das Superflex Panel wird auch als „halbes Panel“ bezeichnet, besitzt die Eigenschaften eines Lion Panel. Die Superflex Panel werden vor allem bei knappen Platzverhältnissen eingesetzt und ermöglichen einen effektiven Bodenschutz selbst in beengten Räumen.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern