Individuelles Möbeldesiign

Beschreibung

Ob Spezialeinbauten, Verstauungssysteme, Garderoben und Eingangsbereiche, Sideboards, Raumteiler, Sammlerschränke, Schmuckvitrinen… individuell und einzigartig müssen unsere Möbelstücke sein. Ob Spezialeinbauten, Verstauungssysteme, Garderoben und Eingangsbereiche, Sideboards, Raumteiler, Sammlerschränke, Schmuckvitrinen, Heizkörperverbauten… unendlich könnten wir diese Liste fortsetzen, individuell und einzigartig – das müssen unsere Möbelstücke sein. Ein schönes Sideboard – mit wenigen Tricks in „Szene“ gesetzt kann jeden Raum elegant aufwerten, eine stylische Glasvitrine für´s Speisezimmer oder ein Raumteiler als „Eyecatcher“ – kein noch so individueller Kundenwunsch ist uns zu kompliziert. Wir freuen uns über jede Herausforderung!

  • Wohnmöbel
  • Möbel

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

9524 Villach - Österreich

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos