Im Dunkeln leuchtendes Anti-Rutsch-Klebeband

Beschreibung

Heskins produzierte erstmals 1998 (nachleuchtendes) im Dunkeln leuchtendes Antirutsch band. Damals dachten wir, es sei neuartig und von begrenztem Interesse, es gab nichts Vergleichbares. Wie falsch wir lagen, es ist jetzt ein sehr beliebtes Material. Um sicherzustellen, dass unser im Dunkeln leuchtendes Griffband gut sichtbar und effektiv ist, verfügt es über zwei separate Ebenen von nachleuchtenden Beschichtungen.

  • Arbeitssicherheit
  • Anti-Rutschbänder Griffband rutschfestes Klebeband

Produktmerkmale

PRODUKTCODE
H3403

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

PR6 8RQ Brinscall - Vereinigtes Königreich

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos