INNUSCIENCE DEUTSCHLAND

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

INNUSCIENCE DEUTSCHLAND
31 Produkte

Deutschland

Überprüft von Europages

Nu-Bio Cal ist ein pH-neutraler, hoch konzentrierter, biotechnologischer Reiniger, der auf allen Bodenbelägen eingesetzt werden kann und schnell und sicher Streusalzflecken entfernt. Er eignet sich sowohl für die manuelle Anwendung, als auch für den Einsatz mit Reinigungsmaschinen. Das Produkt ist Ecolabel zertifiziert.

Deutschland

Überprüft von Europages

Nu-CompactKleen ist ein pH-neutraler, hoch konzentrierter, kraftvoller, biotechnologischer Reiniger der alle wasserfesten Oberflächen tief und schnell reinigt und schlechte Gerüche beseitigt. Er eignet sich zur manuellen Reinigung oder zum Einsatz mit einer Schaumkanone sowie Reinigungsmaschinen. Das Produkt ist ideal zum Einsatz in Müllentsorgungsbereichen oder öffentlichen Bereichen, die durch schlechte Gerüche beeinträchtigt werden. Er hinterlässt eine aktive und lang anhaltende Bakterienflora, die auch nach dem Reinigungsvorgang weiter reinigt und schlechte Gerüche entfernt. Das Produkt ist Ecolabel zertifiziert.

Deutschland

Überprüft von Europages

Nu-Descaler M ist ein saures, umweltfreundliches Hochleistungs-Entkalkungskonzentrat für starke Kalk-und Urinsteinablagerungen.

Deutschland

Überprüft von Europages

Nu-KitchenScrub ist ein saurer konzentrierter Reiniger ohne Farb-und Duftstoffe, der Oberflächen reinigt und Kalkreste entfernt. Der Hauptwirkstoff von Nu-KitchenScrub ist Milchsäure. Milchsäure kann synthetisch oder durch Fermentation von fermentierenden Bakterien hergestellt werden. Unsere Milchsäure wird durch einen biotechnologischen Prozess hergestellt, bei dem Milchsäure fermentierende Bakterien beteiligt sind. pH-Wert 3,5

Deutschland

Überprüft von Europages

Nu-Vent V2 ist ein flüssiges biotechnologisches Wartungsprodukt, das dauerhaft Fett und Öl in Dunstabzugshauben und Entlüftungskanälen biologisch abbaut. Es beseitigt Gerüche und reduziert Brandgefahren. Idealerweise wird dies in selbstreinigenden Dunstabzugshauben eingesetzt. Fragen Sie uns gerne nach mehr technischen Details.

Deutschland

Überprüft von Europages

Nu-Trap ist ein pH-neutrales, biotechnologisches Wartungsprodukt für Abflüsse. Es hat eine aktive Bakterienflora, die Fett und organische Stoffe biologisch abbaut. Es reduziert unangenehme Gerüche.

Deutschland

Überprüft von Europages

Nu-Super Trap ist ein biotechnologisches Wartungsprodukt für Fettabscheider und Abflüsse. Es hat eine aktive Bakterienflora, die Fett und organische Stoffe biologisch abbaut. Es reduziert unangenehme Gerüche sowie die Entleerungsfrequenz von Fettabscheidern.

Deutschland

Überprüft von Europages

Nu-Life ist ein pH-neutraler, konzentrierter, schäumender, biotechnologischer Entfetter für die Lösung von Mineralölen und Fetten und die Entfernung industrieller Schmutzablagerungen. Er neutralisiert üble Gerüche aus Schächten, Abflüssen und Rohrleitungen. Er ersetzt organische Lösungsmittel. Ideal zur Reinigung von Fahrzeugmotoren und Werkstätten.

Deutschland

Überprüft von Europages

Nu-Attraktion ist ein pH-neutraler, hoch konzentrierter, biotechnologischer Reiniger zur manuellen oder automatisierten, lackschonnenden Außenwäsche von Fahrzeugen. Er beseitigt unangenehme Gerüche aus Fahrzeugwaschanlagen und Abflüssen. Idealer Einsatz im gewerblichen Bereich.

Deutschland

Überprüft von Europages

Nu-Smell Plus ist ein sehr leistungsfähiger Geruchsentferner, der schlechte Gerüche von Urin und Fäkalien beseitigt. Die Quelle schlechter Gerüche wird durch das Produkt nicht überlagert, sondern entfernt. Er hinterlässt eine aktive und lang anhaltende Bakterienflora, die auch nach der Nutzung Gerüche dezimiert. Idealer Einsatz für Sanitärräume, Pflegeheime, Haustierbesitzer und öffentliche Toiletten.

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

INNUSCIENCE DEUTSCHLAND

Gleiwitzer Straße 5b

55131 Mainz - Deutschland

MwSt-Nr.