The B2B sourcing platform
Profil hinzufügen Sich identifizieren

Hydrostatische Füllstandmessung Deltapilot FMB50 -

Beschreibung

Der kompakte Drucktransmitter Deltapilot FMB50 mit kondensatfester Contite-Messzelle wird typischerweise in Prozess- und Hygieneanwendungen eingesetzt. Er eignet sich für die Füllstandmessung in Flüssigkeiten und pastösen Messstoffen in offenen und geschlossenen Behältern. Schaumbildung hat keinen merklichen Einfluss auf die Messung. Das Gerät wurde für den Gebrauch in SIL2 Sicherheitsanwendungen entwickelt.

Produktinformation

Messprinzip
Hydrostatisch
Merkmal / Anwendung
Relativdruckmessumformer zur hydrostatischen Füllstandmessung mit frontbündiger metallischer CONTITE
Spezialitäten
Diagnose Funktionen Modularität für Differenzdruck-. Prozessdrucktransmitter (austauschbare Anzeige.
Versorgung / Kommunikation
4...20mA HART: 10.5...45V DC Ex ia: 10.5...30V DC PROFIBUS PA / FOUNDATION Fieldbus: 9...32V DC (Nic
Genauigkeit
Standard 0.2% Optional 0.1%
Langzeitstabilität
0.05% of URL/Jahr
Umgebungstemperatur
-40°C...85°C
Prozesstemperatur
-10°C...100°C
Prozessdruck absolut / max. Überlastdruck
40 bar
Druck Messbereich
100mbar...10bar