Technische Daten: Hubzahl: stufenlos von ca. 5 bis max. 250 1/min. Presse: Stanz-Nennkraft 400 kN, Hub 20 mm Schlittenaggregate: Umform-Nennkraft max. 90 kN, Hub max. 95 mm, NCA-Aggregate Einzugslänge: Servo-Einzug: beliebig, mech. Einzug: max. 500 mm, mit Einzugszeitverkürzung (optional) Material: Banddicke: max. 6 mm, Bandbreite max. 80 mm, Draht-Ø: max. 6 mm Abmessungen (mit LSK): Breite 3.930 mm x Tiefe 1.595 mm x Höhe 2.220 mm Gewicht: ca. 4.500 kg (ohne Werkzeug)
Deutschland
Die Modline Linearmodule sind Systeme mit Zahnriemen- oder Kugelgewindespindelantrieb mit hoher Präzision, hohen Geschwindigkeiten und hoher Belastbarkeit. Unsere Erfahrung in den Bereichen Montagelinien für die Automobilindustrie, Lackierung, Blech-Handling, Maschinenbau und Palettierung hat es uns ermöglicht, unser Produktportfolio um fortschrittlichste technische Lösungen zu erweitern. Unsere Produkte zeichnen sich aus durch: •Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Leistungen; •Bis zu 12m lange Träger (größere Längen sind als stoßbearbeitete Ausführung möglich), hohe Torsionssteifigkeit, präziser Querschnitt; •Transmission durch spielfreie Kupplungen mit hohem Drehmoment; •Träger mit Rippen zur Querversteifung und vorhandenen Gewinden am Profilende.
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HELLER Beschichtungsmodule CBC 200 werden für die Beschichtung von Zylinderbohrungen in Kurbelgehäusen mit Hilfe der CBC-Technologie (CylinderBoreCoating) eingesetzt. Das von HELLER in Kooperation mit Daimler entwickelte thermische Beschichtungsverfahren CBC basiert auf der Technologie des Lichtbogendrahtspritzens und ist das bislang einzige, das prozesssicher für ein höheres Produktionsvolumen eingesetzt werden kann. HELLER CBC erweitert damit unsere Prozesskette in der Kurbelgehäusefertigung um eine entscheidende Operation. So flexibel wie Sie es wünschen – als ByPass-Lösung oder passgenaues Fertigungskonzept.
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Rohre auf einfachste Weise und ohne störende Übergänge verbinden. Individuelle Geländer, Treppenaufgänge, Arbeitspodeste durch Rohrverbindungen realisierbar. Auf die erforderliche Länge zugeschnittene Verbindungsrohre lassen sich mit ITAS-Rohrverbindern aus Aluminiumguss über ein simples Steckprinzip miteinander verbinden. Eine weitere mechanische Bearbeitung ist nicht erforderlich. Das reduziert den Montageaufwand auf ein Minimum. Ein innenliegender Spannmechanismus und das Anziehen spezieller Klemmschrauben gewährleisten die kraftschlüssige Befestigung und eine Verbindung mit glatten Konturübergängen. Diese überzeugen durch die angenehme Haptik und tragen zudem zur Sicherheit bei – Verletzungen durch „Hängenbleiben“ sind unmöglich. Das Ergebnis ist ein einfaches und stabiles System, das sämtliche Sicherheitsrichtlinien erfüllt.
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