Himalaya Kristallsalz Pulver rosa Fein 0.5-0.7 mm

Himalaya Kristallsalz Pulver Rosa Fein Kaufen? | Großhandel | VehGro
Web icon

Beschreibung

Herkunft: Dieses Kristallsalz stammt aus der Salzkette in Pakistan. Die Salzkette gehört geologisch, aber nicht geografisch, zum Himalaya-Massiv. Himalaya-Kristallsalz ist ein natürliches Speisesalz, das etwa 250 Millionen Jahre alt ist. Salz ohne chemische Zusätze und Flussmittel, das so gewonnen wird, wie es schon seit Jahrhunderten gemacht wird. Das Himalaya-Kristallsalz entstand vor mehr als 250 Millionen Jahren beim Verschwinden des ursprünglichen Ozeans. Er wird auf den tibetischen Hochebenen von Hand geerntet. Salz aus dem Himalaya wurde früher als "Königssalz" bezeichnet, weil das sehr hochwertige Salz nur an den lokalen Adel verkauft wurde. Die rosa Farbe kommt von den Mineralien, die das Salz aufgenommen hat, wie Natriumchlorid, Magnesium und Kalzium. Dieses Himalaya-Salz ist ein feines Kristallsalz, das unraffiniert ist und noch alle guten Eigenschaften hat, die Salz besitzt.

  • Gewürze, Extrakte und Kräuter
  • Natursalze

Domain icon Großhändler

48455 Bad Bentheim - Deutschland

Kontaktieren