Beschreibung

Der UNIMAT Heißwasserkessel UT-M ist eine Weiterentwicklung der erfolgreichenUT-Kesselkonstruktion. Er findet bei mittleren bis hohen Temperaturanforderungen sein Einsatzgebiet. Die bewährte UNIMAT 3-Zug-Konstruktion wird seit Jahrzehnten eingesetzt – mit tausendfachem Erfolg. Der UT-M wird in verschiedenen Baugrößen angeboten und kann auch als Mehrkesselanlage im Leistungsverbund verwendet werden. Er ist CE zertifiziert und wird nach der Europäischen Druckgeräterichtlinie gebaut und ausgestattet. Der UT-M beweist seine besondere Leistungsfähigkeit in Heizzentralen zur Nah- und Fernwärmeversorgung. Aber auch bei gewerblichen und industriellen Heizanwendungen in den unterschiedlichsten Branchen kommt der vielseitige Heißwasserkessel zum Einsatz.

Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen
  • Kessel
  • Heißwasserkessel
  • Heizkessel

Produktmerkmale

Leistung 750 bis 19.200 kW
Absicherungsüberdruck bis 16 bar
Max. Temperatur bis 190 °C

Zusätzliche Dokumentation

Sie möchten mehr Informationen vom Verkäufer?

Teilen auf: