Gubbeen Cheese

Beschreibung

Gleicherart wird der gereifte Käse 24 Stunden im Eichenholz geräuchert und erhält dadurch sein besonderes Aroma. Über mehrere Monate reift er zu seinem persönlichen Geschmack. Dabei wird er ständig lebensmittel- überwacht und viele Male (noch einzeln mit der Hand), gewaschen, um dann wieder weiter zu reifen. Wir verkosteten dann den Käse und entschieden uns für den 3 Monate gereiften Käse. Die Haltbarkeit beträgt nach der Ankunft bei Ihnen ca. 2 Wochen. Gleicherart wird der gereifte Käse 24 Stunden im Eichenholz geräuchert und erhält dadurch sein besonderes Aroma. Er ist mit einer Wachsschicht umhüllt um sein Aroma und Geschmack zu erhalten. Gekühlt ist der Käse ca. 4 Wochen haltbar. Wir empfehlen eine atmungsaktive Aufbewahrung im Kühlschrank, bitte nicht in Folie einpacken, sondern am besten in ein Baumwolltuch. Saisonales Angebot Vor Ostern und Weihnachten bitte vorbestellen.

Domain icon Großhändler

67823 Obermoschel - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos