GICO SPA GRANDI IMPIANTI CUCINE

Wir suchen kontinuierlich nach innovativen Lösungen zum Kochen, Zubereiten und Konservieren von Lebensmitteln. Eine garantierte Zuverlässigkeit und Wirksamkeit unserer Verfahren sowie die Einsparung von Energie stehen für uns dabei stets an oberster Stelle. Luigi Ongaro, der GICO 1971 gegründet hat, gab all sein Wissen an seine Familie weiter, die das Unternehmen heute leitet. Unsere Kunden erhalten bei uns das Ergebnis der Arbeit eines eingespielten Teams, das den Entwicklungen unserer heutigen Welt mit all ihren Facetten aufmerksam begegnet. http: //www.gico.it/it/azienda/chi-siamo

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Großküchen - Maschinen und Einrichtungen
  • Kochroste für Grossverbraucher
  • Kühltheken für Gemeinschaften
  • Industrieküchen
  • Küchen für Gemeinschaften
  • Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten
  • Tiefkühltruhen für Grossverbraucher
  • Haushaltselektrogeräte für Gemeinschaften
  • Kühlschränke für Gemeinschaften
  • Friteusen für Grossverbraucher

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

  • 51 – 100
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Gründungsjahr
    1971
  • Haupttätigkeit
    Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Grün: Abgedeckter Bereich
Grau: Nicht abgedeckter Bereich

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Z72815660 1660 v