GICO SPA GRANDI IMPIANTI CUCINE

Auf unserer beständigen Suche nach fortschrittlichen Lösungen für das Garen, die Zubereitung und die Konservierung von Lebensmitteln garantieren wir absolute Zuverlässigkeit und Effizienz sowie beträchtliche Energieeinsparungen. Luigi Ongaro, der das Unternehmen 1971 gegründet hat, hat seine Kenntnisse und seine Leidenschaft für seine Arbeit an seine Familie weitergegeben, die das Unternehmen heute leitet. Die Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team mit besonderem Blick für Feinheiten in einer sich verändernden Welt.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Großküchen - Maschinen und Einrichtungen
  • Kochroste für Grossverbraucher
  • Kühltheken für Gemeinschaften
  • Industrieküchen
  • Küchen für Gemeinschaften
  • Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten
  • Tiefkühltruhen für Grossverbraucher
  • Haushaltselektrogeräte für Gemeinschaften
  • Kühlschränke für Gemeinschaften
  • Friteusen für Grossverbraucher

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

  • 51 – 100
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Gründungsjahr
    1971
  • Haupttätigkeit
    Unternehmensart
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Grün: Abgedeckter Bereich
Grau: Nicht abgedeckter Bereich

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

R40409090 1660 v