FlyMarker mini 120/100 STATION

ALL-IN-ONE
Web icon

Beschreibung

Das rein elektrisch betriebene Tischmarkiersystem FlyMarker mini 120/100 STATION besticht durch seine einfache Handhabung: Aufstellen. Einstecken. Losmarkieren! Der FlyMarker mini 120/100 STATION ist mit einer sehr benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet und verfügt über ein großes Markierfeld von 120 x 100 mm. Durch seine integrierte Steuerung ist der Tischmarkierer als All-In-One-System der ideale Partner für Ihre Werkstatt. Sein hochwertiges Führungssystem verleiht ihm höchste Stabilität und gewährleistet eine hohe Markierqualität. Abgerundet wird das System durch sein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Prägen von Stahl und Metallen
  • Prägemaschinen für Kunststoffe
  • Markierer
  • Prägemaschinen für Metalle

Videos

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

71642 Ludwigsburg - Deutschland

Kontaktieren