Beschreibung

Die Fliehkraft-Kupplung ohne Gehäuse kommt dann zum Einsatz, wenn kundenseitig bereits ein Gehäuse vorhanden ist. In diesem Fall wird die Fliehkraft-Kupplung ohne Glocke geliefert. Ein typischer Anwendungsfall für eine Fliehkraft-Kupplung ohne Gehäuse ist der Vibrationsstampfer. Grundsätzlich bauen wir zwei verschiedene Typen von Fliehkraft-Kupplungen: Zum einen die Standardkupplung mit Profilnabe und für spezielle Anwendungsfälle bieten wir die Fliehkraft-Kupplung in Drehbackenversion an. Diese spezielle Fliehkraft-Kupplung eignet sich hervorragend bei Anwendungen mit hohem Vibrationsaufkommen oder bei sehr hohen Belastungen.

Kupplungen
  • Fliehkraftkupplung
  • Antriebstechnik
  • Anlaufkupplung

Produktmerkmale

Größe/Nenndurchmesser 60 - 250
Standard-Bohrung d (mm) 10 - 75
d max. (mm) 20 - 80
Außendurchmesser D (mm) 60 - 250
Breite B (mm) 20 - 30
Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 1500 [1/min] 1,7 - 720,5
Empfohlene Leistung P1 [kW] 0,1 - 56,6
Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 2500 [1/min] 4,8 - 2001,3
Empfohlene Leistung P2 [kW] 0,6 - 262,0
Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 3500 [1/min] 6,9 - 2881,9
Empfohlene Leistung P3 [kW] 1,1 - 452,7

Zusätzliche Dokumentation

pdf-Dokumente

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