Wir von Frigel sind Experten in Kühltechnik, aber auch profunde Kenner des Business und vor allem der industriellen Prozesse des Kunden in der gesamten Produktionskette.

Diese doppelte Erfahrung lässt uns Verbesserungsmöglichkeiten mit dem Ziel kürzerer Zeiten für die Prozesskühlung finden und ermöglicht uns den Entwurf von Ad-hoc-Lösungen für jeden Prozess, um eine beachtliche Steigerung der Produktivität jeder Anwendung zu gewährleisten und die Gesamtrentabilität des Vorgangs zu erhöhen.

Das genügt uns aber noch nicht. Unsere technischen Entscheidungen erfolgen immer unter der Voraussetzung, die Leistungssteigerung mit der unbedingt notwendigen Verringerung der Umweltbelastung zu verbinden.
Nachhaltigkeit ist heute ein unerlässliches Leitprinzip aller unserer Vorstellungskraft und Innovationsfähigkeit.
Das ist die DNA von Frigel.

Websites des Unternehmens

  • Hauptseite

Zusätzliche Informationen

Eckdaten

  • 1 – 10
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Gründungsjahr 2012
  • Haupttätigkeit Haupttätigkeit Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Abgedeckter Bereich
Nicht abgedeckter Bereich

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Tätigkeitsgebiet

Fotos

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Klimatisierungsgeräte
  • Kühlsysteme für die Medizintechnik
  • Temperiergeräte
  • Pumpstationen
  • Planung von kältetechnischen Maschinen und Anlagen
  • Kältetechnische Maschinen und Anlagen für die Industrie
  • Wasserkühlanlagen
  • Kühlturmanlagen
  • Kältetechnik (kältetechnische Maschinen und Anlagen)
  • Industriekühlanlagen
1660 p v