Deutschland
Dienstleister
Zielgenaue Adressen beschaffen, Adressen bearbeiten, Dateibereinigungen, Portosparprogramme einsetzen für nationale und internationale Versande, Dublettenableiche, Adressausgaben und Personalisierungen mittels Einsatz von Laserdruck, Digitaldruck, Inkjetsystemen. Offsetdruck von der Karte über den Prospekt bis hin zum Buch. Maschinelle Lettershoparbeiten wie Falzen, Kuvertieren in unterschiedlichen Formaten. Manuelles Konfektioneren nach individueller Vorgabe wie Nachlegen von Warenproben in vorkuvertierte Sendungen, Einkleben von PostIts auf vorgegebene Buch- oder Prospektseiten, Entwickeln und Zusammenstellen marketingspezifischen Paketversanden. Posteinliefern als Brief, Dialogpost, Pressesendung/Postzeitungsdienst national und per Direkteinlieferung im jeweiligen Zielland; Paketversande in kleinen und hohen Auflagen, Fulfillmentdienstleistungen vom Einlagern von Kundenware über die Ausgabe von Rechnungen und Lieferscheinen bis hin zum Versand der Waren. Abwickeln von komplexen Marketingmaßnahmen im Kundenauftrag incl. Beschaffen der Marketinggegenstände und Einlagern derselben.
Deutschland
Wir unterstützen Startup's und Grossunternehmen durch individuelle Serviceleistungen. Unsere Marketing-Logistik unterstützt und vereinfacht Unternehmensprozesse. > Lagerung Ihrer Produkt - Lagerkontrolle > WEB-Services - Webshop's, Landingpages, StartUp's > Umfassender Messeservice - Veranstalter, Standbauer, Aussteller > Versand-Service - Briefe, Pakete, Kurier > Datenerfassung - Adressen mit Datenanreicherung > Lettershop-Leistungen - Druck, Kuvertierung, Portooptimierung > Konfektionierung - Produktveredelung, Packservice > Dokument-Digitalisierung - Archivierung, Responsekarten-Auswertung
Angebot anfordernDeutschland
Konzeption, Kampagne, Layout, Portooptimierung & Programmierung, Druck, Posteinlieferung Mit unseren gedruckten Dialogmarketing-Kampagnen spielen wir zielgruppengenaue Angebote exakt dort aus, wo Interesse besteht: Konzeption, Kampagne, Layout, Portooptimierung & Programmierung, Druck, Posteinlieferung.
Angebot anfordernDeutschland
Empathischer Kundendialog im Inbound und Outbound Mit unserer Omnichannel-Strategie erfüllen wir die Anforderungen digitalisierter Märkte. Kundenanfragen aller Kanäle fließen in unserer Kommunikationsplattform zusammen, werden dort priorisiert und gelöst. Alle folgenden Interaktionen sind nahtlos verknüpft und werden effizient und persönlich bearbeitet. Unsere speziell geschulten, empathischen „Kundenkümmerer“ sichern die gewünschte Qualität im Kontakt mit allen Kunden. Und das 100% fallabschließend, garantiert!
Angebot anfordernÖsterreich
Gut geführte Adressbestände sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind viele Adressen auch doppelt erfasst (Dubletten) oder gar nicht mehr gültig. MDS hat darauf reagiert und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für viele Bereiche.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern