ERLER MOBILE GMBH

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

ERLER MOBILE GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

# 300 Watt Motor # 3 x 22 Ah Akkus # Große Reichweite pro Batterieladung bis zu 30 km # Fahrgeschwindigkeit einstellbar, max. 22 km/h Überall dort, wo große Distanzen im Innen- und Außenbereich ermüdungsfrei und effizient zurückgelegt werden sollen, beweißt der COLLY 1 sein Leistungspotential. Dank seiner stabilen Bauweise, seines kräftigen Radnabenmotors und der leistungsstarken Akkus ist der COLLY 1 für den anspruchsvollen industriellen Einsatz prädestiniert. Kleinere Warenmengen können im Lenkerkorb oder in optionalen Transportboxen transportiert werden.

Angebot anfordern

Deutschland

# 500 Watt Motor # 4 x 22 Ah Akkus # Große Reichweite pro Batterieladung bis zu 30 km # Fahrgeschwindigkeit einstellbar, max. 30 km/h Im Vergleich zur 36V-Ausführung hat der COLLY 1L einen starken 48V 500W-Radnabenmotor, größere Räder und eine größere Bodenfreiheit. Dadurch bewältigt er mühelos Steigungen und eignet sich besonders für den Einsatz auf unebenem Gelände. Auf Wunsch kann er mit einer gefederten Sattelstütze, einer Rückenlehne oder einem gefederten Fahrersitz ausgestattet werden.

Angebot anfordern

Deutschland

# 300 Watt Motor # 3 x 36 Ah Akkus # Lastplattform zum Transport von Kisten, Kartons, Behältern aller Art # Nutzlast max. 50 kg zuzüglich Fahrer 130 kg Die zusätzliche Lastplattform von 50x70cm oder 70x80cm ermöglicht die Mitnahme von Kartonagen, Werkzeugkisten oder sonstiger Waren mit maximal 50kg Gewicht. Unser COLLY 2 wird vor allem von Logistik- und Großhandelsunternehmen, Post- und Paketdienstleistern, Speditionen, von Behörden oder Produktionsbetrieben eingesetzt.

Angebot anfordern

Deutschland

# 500 Watt Motor # 4 x 36 Ah Akkus # Lastplattform zum Transport von Kisten, Kartons, Behältern aller Art # Nutzlast max. 100 kg zuzüglich Fahrer 100 kg Den COLLY 2L zeichnet ein kräftiger 48V 500W-Motor und die standardmäßig größere Lastplattform von LxB 80x70cm aus. Er kann Nutzasten bis maximal 100kg aufnehmen. Mit ihm können vielseitige Kommissionierarbeiten in Lager und Produktion erledigt werden. Er ist lieferbar mit mehreren, übereinander liegenden Ladeebenen und mit Trittstufen zum Erreichen der zweiten Regalebene. Mit einem fest montiertem Werkzeugschrank ist er die ideale motorisierte Werkstatt für die Haustechnik. Dank seiner Wendigkeit und einem Rückwärtsgang ist der COLLY 2L auch in engen Regalgängen einsetzbar.

Angebot anfordern

Seit 2007 fertigen wir in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Elektrofahrzeuge für den industriellen Einsatz und vertreiben neue, als auch gebrauchte Elektromobile. Unsere Elektroroller/Elektrotransporter sorgen für einen effizienten Transport von Personen und Waren in allen Bereichen und Branchen der Industrie. Besonders in weitläufigen Betriebsanlagen, Logistikzentren, Warenlagern und Produktionshallen ist eine Zeit sparende, Kräfte und Umwelt schonende Mobilität bedeutsam. Hier bieten wir unseren Kunden individuelle, flexible Lösungen der vorhandenen Transportaufgaben. Wir arbeiten eng mit Zertifizierungsorganisationen zusammen und fertigen unsere Produkte streng nach europäischen Sicherheits- und Qualitätsnormen.

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

ERLER MOBILE GMBH

Liebigstrasse 1

46539 Dinslaken - Deutschland

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Organisation

  • Gründungsjahr
    2006
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Aktivitäten von ERLER MOBILE GMBH

  • Elektrofahrzeuge
  • Elektro-Transporter
  • Elektrofahrzeuge für den Transport von Personen
  • Transportfahrzeuge, innerbetriebliche
  • Elektro-Stehroller
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos