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ED MEEDAN dient als vollumfängliches Messdaten Ökosystem für die hochperformante, skalierbare und kostengünstige Analyse von Fahrzeugmessdaten. Referenzbeispiel: • Umsetzung einer komplexen Netzwerkmanagement Auswertung • Performancevergleich von 20 Logdateien / 315 GB Daten • Um Faktor 27 schneller • Auswertedauer 1,8h pro Terrabyte

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TS912X Zellsimulator simuliert Batterie oder Brennstoffzellen zur Überprüfung der BMS oder FCCU Funktionalität. Mit TS912X Zellsimulator besteht die Möglichkeit Simulationen von Spannung, Strom, Temperatur, Druck, Durchfluss und Gaskonzentration durchzuführen. Mit Hilfe der ausgeklügelten elektrischen Zelleigenschaften kann das System unter anderem auch zur Simulation von Brennstoffzellen verwendet werden.

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DAS MODULARE SYSTEM FÜR DIE INTELLIGENTE MESSUNG VON BETRIEBS- UND RUHESTRÖMEN IM FAHRZEUG Höchste Performance, Komfort und Sicherheit sind Eigenschaften, die heutzutage an jedes Fahrzeug gestellt werden. Damit diese Ansprüche erfüllt werden können, nimmt die Komplexität im Fahrzeug stetig zu; die Anzahl von Steuergeräten und elektrischen Verbrauchern steigt ebenfalls kontinuierlich an. Außerdem versprechen elektrisch angetriebene Automobile den Weg in eine nachhaltige, effiziente Mobilität. Jedoch ist elektrische Energie im Fahrzeug aufgrund der begrenzten Speicherfähigkeit Mangelware. Dies gilt insbesondere für die rein elektrisch betriebenen Fahrzeuge, deren Reichweite bei einer nicht optimierten Nutzung der elektrischen Energie rapide sinkt. Aber auch bei Fahrzeugen mit konventionellem Verbrennungsmotor wird der Kraftstoffverbrauch negativ beeinflusst, sofern die elektrische Energie nicht bestmöglich verteilt und genutzt wird.

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Die PP9822 CMC14S stellen die Messeinheiten zur Spannungs- und Temperaturüberwachung der Zellen dar. Daneben werden die CMCs zum Zell-Balancing verwendet. Spezifikationen: - Zellmesskanäle 7 – 14 - Passives Balancing 100 mA - Temperatursensoren 5

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Einzelne LED-Module oder LED-Bänder (RGB, RGBW und monochrom) können mit der DP6810 MILA über CAN angesteuert werden. Ambientebeleuchtung und Lichtanimationen können hiermit umgesetzt werden. Mit einer Ablaufbeschreibung oder mit einem GIF geben Sie vor, wie beispielsweise die Animation einer Rückleuchte dargestellt werden soll. Wir sorgen für Ihr individuelles Setup/Konfiguration auf der DP6810 MiLA. Dabei gibt es folgende Spezifikationen: - Variable Eingangsspannung 8-24 V - Ausgangsspannung/-Strom: 5V/3A oder 12V/2,5A - Ansteuerung über CAN - Update über CAN - Ansteuerung der LEDs über PWM oder SPI - Ruhestromsicher - Temperaturbereich 0-60 °C - Robustes Gehäuse - Außenmaße: 55*55*25 mm

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Das EDAG PP9810 Motor Power System (PP9810 MoPS) kann zur Ansteuerung von bis zu fünf DC-Leistungsmotoren dienen. Dabei wird es in Prototypenfahrzeugen eingesetzt. Mit minimalem Aufwand können neue Sitzverstell- oder Fensterheberfunktionen realisiert werden. Es ist möglich die Geschwindigkeit, die Drehrichtung und Blockerkennung über Stromaufnahme zu regeln. Es stehen zwei Varianten von PP9810 MoPS zur Verfügung: eine Variante mit 5 Motor-Kanälen eine andere mit 3 Motor-Kanälen und 2 LED-Kanälen zur Ansteuerung von insgesamt 12-LED-Bändern mittels PWM. Eingänge zur Integration von Wegmesssystemen (Lichtschranke, Potentiometer, etc.) finden sich dabei an jedem Motor-Kanal. Die Bauform macht eine optimale Fahrzeugintegration möglich.

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In Echtzeit werden Videosignale von der DP6852 IPU-HD verarbeitet und vereint zwei verschiedene Funktionen in einem Gerät: Das Einspielen einer PC-Videoquelle in Fahrzeug-Displays und das Extrahieren von digitalen Displaybildinhalten aus dem Fahrzeug über HDMI oder USB. Es kann für folgende Anwendungsfälle eingesetzt werden: • Ansteuerung von Head-Up, Infotainment-Displays, Kombiinstrumenten und Bedienteildisplays. • Framegrabber zum Abgreifen der Bilddaten aus dem Fahrzeug

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Das DP6812 HUD ist eine Visualisierungstoolkette, welche eine individuelle EInspeisung und Extrahierung von Bildaten auf den vorhandenen Komponenten ermöglicht. Das Produkt bietet Hardwarerweiterung für Head-up-Displays, die auf verschiedene Fahrzeugmodelle abgestimmt ist. Eingesetzt wird das DP6812 HUD während der Entwicklungsphase in Prototypen, Prüfständen, Technikträgern und Testfahrzeugen oder Showcars. Dabei erfolgt eine individuelle Head-up-Display-Anpassung und Einbauung von DP6812 HUD auch im Serienfahrzeug. Das DP6812 HUD übernimmt die Umschaltfunktion zwischen dem originalen Head-up-Display Bild und dem individuellen Bild aus dem PC-System.

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Die DP6823 HMI Switchbox dient als Steuergerät zum Testen, Entwickeln und Präsentieren neuartiger Infotainment-Bedienkonzepten. Datenprotokolle können dabei zwischen Zentralrechner und Bedienteil bzw. Touchdisplays abgegriffen, manipuliert und ausgegeben werden. Beispielsweise können die Busdaten von HMI-Elementen zur Bedienung der EDAG DP6852 IPU HD verwendet werden.

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Mit EDPOLLUX - Die Doppeltrittstufe kann der Einstieg in Kleinbusse erleichtert werden. Sie wird einbaufertig als Montagesatz geliefert. Die Entwicklung der neuen Trittstufe ist für Fahrzeuge mit großer Einstiegshöhe. Die Oberfläche ist rutschfest und aus Edelstahl mit einer Tragkraft von 250 kg.

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