Die Kombination von elektrischem Drehen und pneumatischem Greifen erlauben es, anspruchsvolle Greif-/Drehaufgaben elegant zu lösen. Die Greif-Drehmodule der Afag-Gruppe bieten Ihnen mit verschiedenen Baugrößen höchste Belastbarkeit.
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In-flight Catering Logistik Platz sparen, Ressourcen schonen - Lödige Industries Lösungen für Airline Caterer Lödige Industries hat ein kompaktes Lager-, Transport- und Kontrollsystem für Flughafenküchen entwickelt, da gerade dort der Platz knapp ist. Der Lödige SPACE TOWER verbessert die Catering-Logistik und reduziert den Platzbedarf durch den Einsatz umhüllter Zentrallager mit integriertem Vertikaltransport. Er kombiniert Lager- und Transportfunktionen in Umgebungstemperatur oder in einer temperaturkontrollierten Umgebung und spielt eine zentrale Rolle beim Transport und Nachverfolgung von Waren und Catering-Trolleys. Erhöhte Transparenz und operative Performance sind die Folge.
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Vorteile im Überblick: • Antriebssystem inkl. Motor, Bremse, Encoder und Steuerung • Individuelle Motoranpassung • Große Flexibilität bei kundenspezifischen Anpassungen nach dem Baukastenprinzip • Individuell ausgelegte Radiallasten • Kundenspezifische Baugrößen • Schrägverzahnte Planetenstufen • Individuelle Materialien, z.B. Thermoplaste • Weitere Übersetzungen (z.B. i=25, 40 und 64:1) • Individuelle PU-Laufradmaterialien, -profile und -größen (Ø140 – Ø200×50 mm) Radnabenantriebe als Komplettsystem inkl. Motor, Getriebe und Rad Die jahrzehntelange Erfahrung von Framo Morat ist durch nichts zu ersetzen: Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Entwicklung individueller Antriebslösungen oder Baugrößen, inkl. Auslegung der geforderten Übersetzungen, Radlasten, Materialien und Verzahnungsarten. Bei gängigen Varianten und Radlasten bietet die modulare Bauweise der von Framo Morat entwickelten Nabengetriebe NG250 und NG500.
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Ein oder mehrere TWS übernehmen im Bereich des Hochregallagers Produkte oder komplette Ladungsträger, wie zum Beispiel Paletten. Dabei nimmt der TRAPO Warehouse Lift (TWL) den TWS auf, um über ein Schienensystem in den Lagergassen in verschiedenen Ebenen ein- und auszulagern. Der TWS legt bei einer Beschleunigung von 1,5 m/s² drei Meter pro Sekunde zurück und absolviert den Zyklus aus Ausfahren, Greifen und Einfahren in maximal drei Sekunden.
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eit über 40 Jahren konnten wir Erfahrung mit der Filter- und Fördertechnik in den unterschiedlichsten Industriebereichen sammeln. Dieses Know-How stellen wir unseren Kunden auch in der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von maßgeschneiderten Sonderanlagen zur Verfügung! Gemeinsam mit Ihnen werden die relevanten Pflichtenheftdaten erarbeitet. Hierzu können wir Ihnen mit den verschiedensten Meßmethoden bei der Erarbeitung der Istanalysen behilflich sein. Unser Know-How umfasst: Planung des bautechnischen numfeldes - Fördersystemauswahl Förderguttrennungen Fördergutdosierung Förderguttrocknung Filtersystemauswahl Pumpenauswahl Heiz- und/oder Kühlsysteme ischsysteme Trennsysteme für Aufschwemmungen Lagersysteme
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