Werbedruck, Verlagsdruck, Poster, Mailings, Selfmailer, Flyer, Kalender Für jedes Bedürfnis ein Druckprodukt Brillante Druckergebnisse auf verschiedensten Bedruckstoffen sowie eine große Auswahl an Formaten und Printprodukten – der Digitaldruck ermöglicht eine hohe Flexibilität und die Personalisierung von Printprodukten. Spezialisiert sind wir auf haptische Print-Mailings. Sollten Sie grafische Unterstützung benötigen, so steht unsere Agentureinheit zur Verfügung.
Deutschland
Response Elemente oder Kundenkarten steigern den Erfolg einer Direktmailing Kampagne nachweislich. Dialogpost erhält so den extra Schub. Ein Print-Mailing erhält die ungeteilte Aufmerksamkeit des Empfängers. Aufgewertet mit einer Plastikkarte oder einer Karte aus Karton die haptisch fast gleichwertig wirkt aber deutlich schonender für die Umwelt ist, integrieren Sie so ein Response Element mit dem die Kund*in agieren kann. Im besten Fall landet die aufgespendete Karte im Geldbeutel und wird beim Einkauf im stationären Handel mitgeführt oder kommt beim Online Kauf zu Einsatz. Auf diese Weise könnten auch verschiedene Angebote mit einem Mailing abgedeckt werden, z.B. durch Aufspenden verschiedener Rabattkarten mit unterschiedlichen Rabattierungs-Stufen.
Angebot anfordernDeutschland
Aufmerksamkeitsstarkes Print-Mailing, Unboxing-Effekt durch Verschluss. Produktproben im Innenteil, Digitaldruck Der Selfmailer ist eine Variation des Mailings und dient als Werbeträger. Durch den Verschluss mit Klappe oder Etiketten kann der Selfmailer ohne Briefhülle versendet werden. Eine Personalisierung erfolgt – wenn diese vorgesehen ist – direkt im Druck oder bei der Verarbeitung. Mehr als 20 unterschiedliche Ausführungen von Mailings in verschiedenen Formaten und Umfängen wie mehrseitige Selfmailer, Kreuz-Selfmailer, Maxicards und Kombiprodukte – die Produktion und der Druck von Mailings ist einer unserer Schwerpunkte.
Angebot anfordernDeutschland
Handelswerbung, Werbebeilagen Wir drucken Handelswerbung wie Werbebeilagen im Rollenoffset-Druck mit Heatset-Verfahren – von einer großen Stückzahl bis zur Millionenauflage und das natürlich in unterschiedlichen Formaten und Seitenumfängen bis zu 80 Seiten. Neben dem Werbe- und Verlagsdruck in kleinen bis mittleren Auflagen ist die Produktion von Büchern und Katalogen sowie von Werbemitteln für den Point-of-Sale unser Spezialgebiet in Sachen Bogendruck.
Angebot anfordern