Desinfektionsspender, manuell + Tisch-Ständer

für Flüssigseife, Desinfektionsmittel oder Handlotion in allen handelsüblichen F

Beschreibung

Der manuelle Desinfektionsspender hilft Ihnen, die Hände schnell und zuverlässig keimfrei zu halten und Personen vor Infektionen zu schützen. Ein extralanger Pumphebel ermöglicht dabei die bequeme Bedienung mit dem Unterarm oder Ellenbogen und verhindert so zusätzlich den direkten Kontakt der Hände mit dem Spender. Der Tisch-Ständer aus matt gebürstetem Edelstahl sorgt für eine bessere Wahrnehmung und Einhaltung von Hygienemaßnahmen. Durch sein schlichtes Design eignet er sich nicht nur in Gesundheitseinrichtungen, medizinischen Räumlichkeiten und Büros, sondern auch für Geschäfte, Fitnessstudios, Hotels und Restaurants. Er ermöglicht eine ideal dosierte Handdesinfektion mit Flüssigseife, Desinfektionsmittel oder Handlotion in allen handelsüblichen Flaschenmodellen. Die mitgelieferte Leerflasche hat ein Füllvolumen von 1000 ml und ermöglicht durch die Abgabe von 3ml pro Anwendung über 300 Nutzungen ohne Nachfüllen.

Domain icon Dienstleister

77656 Offenburg - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos