DOC® SCHMERZGEL

AKTION SCHMERZ­BESIEGER

Beschreibung

Bei Schmerzen gleich zum Doc? Kleingeschrieben stimmt das schon. Aber angenehmer und garantiert ohne Wartezimmerwarterei: doc® Ibuprofen Schmerzgel wirkt gegen Rückenschmerzen, Muskel- oder Gelenkbeschwerden. Und so schnell, wie das Gel aus dem Hause Hermes Arzneimittel aufgetragen ist, hört der Schmerz auch wieder auf. Wie von Zauberhand? Nein, nichts Magisches: Die Microgel-Tiefenwirkung bekämpft Entzündungen punktgenau und stoppt sie dadurch. DIE AUFGABE: WIR SIND DIE NR. 1 Wer Schmerzgel des Jahres ist, wird das ja wohl noch feiern und das auch kommunizieren dürfen! Punkt. DIE UMSETZUNG: FÜR DIE RICHTIGE LAUTSTÄRKE SORGEN Wir sorgen für die richtige Lautstärke. Kreativ toben wir uns, was die Kommunikationsmittel betrifft, aus: Plakate, Schaufensterdeko und HV-Display in Siegerpodestform machen den Apotheken POS zur doc®-Siegerhalle. Den Vertrieb haben wir übrigens auch unterstützt. Aber richtig: Augmented Reality (AR) haben wir für unsere eigene Tablet-App verwendet.

Domain icon Dienstleister

69469 Weinheim - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos