DIAMOND TOOLS SRL

Tenax Diamantati exportiert seine Produkte weltweit und verfügt über ein breit gefächertes und effizientes Vertriebsnetz. Seine kontinuierlichen Forschungsbemühungen sowie seine qualifizierten Berater mit 20jähriger Erfahrung in der Steinbranche und in der wissenschaftlichen Forschung versetzen Tenax Diamantati in die Lage, unter Berücksichtigung des Anwenderbedarfs und neuer Arbeitstechnologien innovative Produktionsverfahren zu testen und seine Kunden bei der Suche nach einer bedarfsgerechten Lösung zu unterstützen.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Fotos

  • FRESA

  • ATTESTATRICI

  • MONOLAMA

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Diamantwerkzeuge
  • Diamantschleifscheiben
  • Diamantscheiben für das Baugewerbe
  • Diamantscheiben für Granit
  • Diamantscheiben für Marmor
  • Schnittwerkzeuge
  • Diamantwerkzeuge
  • Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Organisation

  • Unternehmensart
    Unternehmensart
    Firmensitz, Hauptniederlassung
  • Haupttätigkeit
    Unternehmensart
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Grün: Abgedeckter Bereich
Grau: Nicht abgedeckter Bereich

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

A35186250 520 v