Gegründet im Jahre 1895, ist die Dillinger Fabrik gelochter Bleche GmbH seit mehr als 120 Jahren auf dem Gebiet der Herstellung von Lochblechen tätig.
Zusammen mit ihren Tochter- und Schwestergesellschaften beschäftigt die Dillinger Fabrik als Unternehmensgruppe mehr als 300 Mitarbeiter, davon ca. 200 am Standort Dillingen. Unsere Lochblech-Produkte werden auf direktem Wege oder über unsere ausländischen Partner in mehr als 20 europäische und außereuropäische Länder geliefert.
Mit unserem Internetauftritt möchten wir uns Ihnen als einen der führenden europäischen Lochblechhersteller mit einer ungewöhnlich breiten Produktpalette vorstellen: vom gelochten Feinblech bis hin zu 30 mm dicken Lochplatten, vom komplexen Gehäuse für elektrische Schaltanlagen bis zum mittleren Anlagenbau, vom gelochten Siebrohr bis zu einbaufertigen Siebtrommeln und Siebblechen für große Aufbereitungs- und Sortieranlagen. Wir liefern Ihnen alles aus einer Hand.
Zusätzliche Informationen
Eckdaten
Organisation
Märkte und Handelszonen
Kaufmännische Informationen
Tätigkeitsgebiet
Fotos
Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe
- Lochbleche - Eisenmetalle
- Bleche und Rohre
- Aluminiumprofilbleche für Wänder
- Kompaktbau
- Be- und Verarbeitung von Blech
- Fertigteile aus Lochblech
- Filterrohre
- Lochbleche aus Edelstahl
- Lochbleche aus Aluminium
- Lochbleche für Verkleidungen
- Lochblechprodukte
- Lochblechverarbeitung
- Prägebleche
- Siebbleche
- Lochblechlagerware
- Lochblechfassaden
- Lochblechtreppen
- Lochblechgeländer
- Zäune und Balkone aus Lochbelch
- Lochblechgeländerfüllungen
- Vielfältie Prägungen und Lochungen
- Skalierbare Lochblechbilder
- Trommelsiebe für Separationsanlagen
- Mikroperforierte Lochbleche
- Profilbleche
- massgefertigte Lochbleche
- Lochbleche
- aluminierte Bleche
4254 p v