Covid-19 Antigen/Antikörper Panel, Exdia TRF Plus Analyzer, Precision Biosensor

Web icon

Beschreibung

COVID-19 Diagnose – Die mobile Lösung. Covid-19 Antigen Test und Covid-19 IgG/IgM Test. Der Influenza A+B Test ermöglicht eine rasche Differenzialdiagnostik. Das perfekte Trio für den Winter. Mit dem Exdia COVID-19 Antigen Test ist es nun möglich, in wenigen Minuten eine Aussage darüber zu treffen, ob eine COVID-19 Infektion vorliegt oder nicht. Des Weiteren bieten wir mit unserer Exdia Plattform auch noch den Exdia COVID-19 IgG/ IgM und den Exdia Influenza A+B Test an. Das Testportfolio des Exdia TRF Plus Analyzer umfasst zusätzlich Troponin I, D-Dimer, NT-proBNP, CRP, Procalcitonin, iFOB und β-HCG. Maße: 210 (B) x 182 (T) x 275 (H) mm Gewicht: 1,6 kg Akku: Ja Lan Anbindung: Ja WiFi dongle: Ja USB memory: Ja Barcode Reader: Ja Externer Drucker: Ja

  • Medizinische Geräte
  • Humanmedizinische Geräte

Domain icon Lieferant

6404 Polling - Österreich

Kontaktieren