CORE–X4 für den privaten und beruflichen Einsatz

DAS SMARTPHONE FÜR DEN PRIVATEN UND DEN BERUFLICHEN GEBRAUCH

Beschreibung

Ein Smartphone für den privaten oder beruflichen Gebrauch? Sie müssen sich nicht entscheiden. Ob für den beruflichen oder privaten Gebrauch, dieses Smartphone gibt immer sein Bestes. Es vereint Ergonomie und Leistung und macht keine Kompromisse. Um allen Anforderungen gerecht zu werden, wurden bei der Entwicklung des CORE-X4 der Bedarf professioneller Nutzer berücksichtigt und seine Leistungen übertreffen bei weitem die eines einfachen Telefons. Das CORE-X4 zeichnet sich durch seine Widerstandsfähigkeit, Eleganz, Arbeitsleistung und ein Fotoobjektiv der neuesten Generation aus.

  • Mobiltelefone
  • IP68
  • Rugged
  • Industrie

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

27751 Delmenhorst - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos